“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Meine Frau, mein Töchterchen und ich waren für zwei Nächte im Buca di Bacco in Positano. Es war einfach wunderbar, der Service, das Zimmer, alles! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und Meeressicht. Eine solch tolle Aussicht hatte ich selten, es ist so nah am Meer und man sieht direkt auf den Strand von Positano. Spät Abends lagen wir auf der Terrasse, hörten das Meer und sahen den Himmel voller Sterne. Es war wirklich alles tiptop

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Carmel, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind etwas einfach, aber recht sauber. Die Lage ist toll und das Restaurant und das Frühstück sind gut. Die Aussicht ist besonders schön.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Buchen Sie früh und nehmen Sie Zimmer Nr.48. Wir haben dort 4 Nächte verbracht. Sehr geräumig und ein sehr altertümliches Ambiente. Ein sehr cooles Hotel. Erstklassiger Service, der aber nicht aufdringlich ist. Würde Ihnen empfehlen, nicht in das Restaurant im Haus zu gehen. Zum Abendessen sollten Sie stattdessen hinunter gehen und in dem Restaurant im Freien essen. Es ist sehr viel weniger pompös und es gibt hier zum halben Preis hervorragendes Essen. (Das Chez Black zwei Häuser weiter ist auch spitze). Das Frühstücksbuffet ist allerdings sagenhaft. Die Angestellten an der Rezeption sind immer äußerst hilfsbereit und tüchtig und die Reinigungskräfte sind gründlich.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir haben im Buca die Bacco übernachtet und waren sehr zufrieden. Seine Lage ist ideal, im tiefer gelegenen Teil der Stadt in Küstennähe. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Küste, obwohl in den meisten Zimmern unerklärlicherweise keine Stühle auf der Terrasse waren. Ansonsten war das Zimmer schön, ebenso wie das Frühstück auf der Hotelterrasse direkt oberhalb des Strandes.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Kommen gerade aus den Flitterwochen zurück und alles am Bucca war perfekt!! Die Lage ist ideal, direkt am Strand – man wohnt hoch genug, um nicht von den Leuten unten belästigt zu werden, ist aber noch nah genug, um das Meer zu hören. Unser Zimmer war toll – geräumig mit einer wunderbaren Terrasse – tollen Ausblicken!!! Das Beste am Bucca sind die Angestellten – sie sind freundlich, hilfsbereit und immer nett!!! Kann es jedem empfehlen und gar nicht abwarten, selbst wieder hinzufahren!!!

FlowergirlRB
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Waren vor nur einer Woche in diesem fantastischen Hotel. Eine tolle Unterkunft in Positano. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer war fantastisch und der Ausblick einfach toll. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und man kann dabei auf das Meer sehen. Das Essen war sehr gut, genau wie der Cappuccino. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll die Lage ist. Man muss keinen Berg mit dem Koffer hochkraxeln. Sie werden dieses Hotel lieben!!!! Der Strand ist direkt davor und man kann toll schwimmen gehen, etc.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses Hotel hat die attraktivste Lage von Positano. Der Strand liegt vor der Tür und die Boote kommen den ganzen Tag hierher. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Bucca ist der ideale Ausgangspunkt um die Küste von Amalfi zu erkunden. Wunderbares Frühstück und tolle Zimmer. Waren schon oft hier und sind nie enttäuscht worden. Anne and Brian Glasgow.

Sie waren bereits im Hotel Buca di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buca di Bacco

Anschrift: Via Rampa Teglia, 4, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 2 der Romantikhotels in Positano
Nr. 3 der Familienhotels in Positano
Nr. 4 der Luxushotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buca di Bacco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buca di Bacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buca Di Bacco Hotel
Buca Di Bacco Positano

Wenn Sie Hotel Buca di Bacco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.