“Atemberaubendes Panorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa la Quercia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Positano suchen?
Villa la Quercia
Villa la Quercia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Nocelle, 5, 84010 Positano, Italien   |
Nr. 33 von 47 Pensionen in Positano
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Atemberaubendes Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Villa La Quercia ist ein B&B, das man uneingeschränkt empfehlen kann. Wir waren Ende August für vier Nächte hier und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Haus befindet sich weit oben in einer wunderschönen Panoramalage, die vom Balkon aus einen wirklich atemberaubenden Blick auf die Amalfiküste und Positano gestattet. Vom Parkplatz aus muss man zwar ein Stück bis zum Haus laufen, dafür aber wird man belohnt mit einem ruhigen Umgebung, einer herrlichen Aussicht, sauberen Zimmern und nicht zuletzt sehr freundlichen Gastgebern, die morgens auf der schönen Terrasse einen tollen Cappuccino auf den Frühstückstisch zaubern. Nocelle ist ein kleiner und im Gegensatz zu Positano angenehm verschlafener Ortsteil, der aber ganz in der Nähe von Villa La Quercia ein nettes Ristorante - ebenfalls mit Panoramablick - hat. Da es in der Regel fast unmöglich ist, unten in Positano einen Parkplatz zu ergattern, empfiehlt sich die Fahrt mit dem Bus, der bis spätabends häufig zwischen Nocelle und Positano verkehrt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Weit über Positano gelegen mit traumhaftem Ausblick, man könnte die ganze Zeit auf dem Balkon verbringen. Geräumige, saubere Zimmer, nette Gastgeber, leckerer Cappucino zum Frühstück. Aufgrund der Lage im steilen Nocelle muss man allerdings gut zu Fuß sein, der Ort ist aber eine wunderbar ruhige Abwechselung zum trubeligen Positano.

Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen! Mille Grazie a Carmela e Salvatore! Villa La Quercia ist ein herrliches Haus in den Bergen oberhalb von Positano. Wirklich ALLE Zimmer haben einen traumhaften Blick von ihrem Balkon, sind recht groß und sehr sauber. Die Gastfreundlichkeit von Carmela und Salvatore ist groß, sie versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Wenn man mit schweren Koffern anreist, unbedingt vorher um Hilfe bitten. Sie organisieren jemanden, der einem fuer 10€ das Gepäck vom Parplatz die steilen Treppen rauf- bzw. runterträgt. Klappt super und ist ansonsten eine ziemliche Plackerei. Der Götterweg ist unvergesslich schön, am besten von Agerola Richtung Nocelle laufen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, ci vediamo, Nicole e Stefan (Essen, Germany)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa la Quercia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa la Quercia

Anschrift: Via Nocelle, 5, 84010 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 33 von 47 Pensionen in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa la Quercia 4*
Villa La Quercia Hotel Positano

Wenn Sie Villa la Quercia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.