“Beste Hotel auf unserer Rundreise!” 5 von 5 Sternen

Hotel Marincanto
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo 50, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 8 von 41 Hotels in Positano
Newport Beach, CA
“Beste Hotel auf unserer Rundreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Habe erst kürzlich mit meinem Freund im Hotel Marincanto gewohnt und fand es einfach klasse. Unser Zimmer war ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick von der Terrasse und einem Whirlpool, wir hätten nicht zufriedener sein können. Es war sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Privatstrand war ein Vorteil, wenn Ihnen die 13 Euro pro Tag für die Sonnenliegen nichts ausmachen, das Frühstück war das Beste, was wir auf der ganzen Reise hatten. Würde es an Freunde empfehlen und leibend gerne selber wieder ins Hotel Marincanto kommen.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Waren im Mai 2006 für eine Woche im Marincanto und haben unseren Aufenthalt vollstens genossen. Es hat eine gute Lage, in der Nähe der Intercity-Bushaltestelle und man kann zu vielen Restaurants und Shops laufen. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit einem Ausblick wie auf einer Postkarte. Das Zimmer war nicht üppig ausgestattet, war aber nett und eher typisch für ein kleines, europäisches Hotel. Alle Gemeinschaftsbereiche, inkl. der Terrasse, auf der gefrühstückt wurde, waren sehr angenehm. Die Fluggesellschaft hatte unser Gepäck verloren und die Rezeption hat sich netterweise mehrmals mit der Fluggesellschaft in Rom in Verbindung gesetzt. Würde auf jeden Fall wieder ins Marincanto fahren.

positano
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Erstklassiges Hotel, luxuriöse Zimmer. Bezaubernde Terrasse mit wunderschönem Ausblick. Hier wird auch das Frühstück serviert und man kann abends etwas trinken. Eines der besten Hotels, in denen ich soweit war – konnte keine Mängel feststellen.

Bristol - UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir haben sechs Tage unserer Hochzeitsreise im Hotel Marincanto verbracht. Wir fanden das Marincanto wunderbar, wir hatte eine Junior Suite mit einer eigenen Terrasse. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten waren höflich, aber wir haben von anderen Gästen unterschiedliche Dinge gehört. Der Privatstrand war schön, es gab eine kleine Bar/Kaffee und so konnte man einen entspannten Tag am Strand verbringen. Falls Sie vorhaben den Tag am Strand zu verbringen, sollten Sie entsprechende Schuhe mitnehmen, denn die Steine sind sehr unbequem zum Laufen. Ich glaube, dass der untere Bericht (von einem Iren) von einem Paar geschrieben wurde, die wir am Strand kennengelernt haben. Sie hatten uns von ihrer Erfahrung berichtet und waren verständlicherweise sehr enttäuscht. Leider haben wir so etwas Ähnliches auch von anderen Leuten gehört. Ich würde ins Marincanto zurückkehren, würde jedoch, nachdem was wir gehört haben, sicherstellen, dass wir ein Zimmer im neuen Gebäude bekämen, bevor ich die Buchung rückbestätigen würde.

Sie waren bereits im Hotel Marincanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marincanto

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 50, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Positano
Nr. 5 der Romantikhotels in Positano
Nr. 6 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marincanto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marincanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marincanto Positano
Positano Hotel Marincanto
Marincanto Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Marincanto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.