“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 41 Hotels in Positano
Dallas, Texas
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Waren im Mai 2006 für eine Woche im Marincanto und haben unseren Aufenthalt vollstens genossen. Es hat eine gute Lage, in der Nähe der Intercity-Bushaltestelle und man kann zu vielen Restaurants und Shops laufen. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit einem Ausblick wie auf einer Postkarte. Das Zimmer war nicht üppig ausgestattet, war aber nett und eher typisch für ein kleines, europäisches Hotel. Alle Gemeinschaftsbereiche, inkl. der Terrasse, auf der gefrühstückt wurde, waren sehr angenehm. Die Fluggesellschaft hatte unser Gepäck verloren und die Rezeption hat sich netterweise mehrmals mit der Fluggesellschaft in Rom in Verbindung gesetzt. Würde auf jeden Fall wieder ins Marincanto fahren.

positano
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Erstklassiges Hotel, luxuriöse Zimmer. Bezaubernde Terrasse mit wunderschönem Ausblick. Hier wird auch das Frühstück serviert und man kann abends etwas trinken. Eines der besten Hotels, in denen ich soweit war – konnte keine Mängel feststellen.

Bristol - UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir haben sechs Tage unserer Hochzeitsreise im Hotel Marincanto verbracht. Wir fanden das Marincanto wunderbar, wir hatte eine Junior Suite mit einer eigenen Terrasse. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten waren höflich, aber wir haben von anderen Gästen unterschiedliche Dinge gehört. Der Privatstrand war schön, es gab eine kleine Bar/Kaffee und so konnte man einen entspannten Tag am Strand verbringen. Falls Sie vorhaben den Tag am Strand zu verbringen, sollten Sie entsprechende Schuhe mitnehmen, denn die Steine sind sehr unbequem zum Laufen. Ich glaube, dass der untere Bericht (von einem Iren) von einem Paar geschrieben wurde, die wir am Strand kennengelernt haben. Sie hatten uns von ihrer Erfahrung berichtet und waren verständlicherweise sehr enttäuscht. Leider haben wir so etwas Ähnliches auch von anderen Leuten gehört. Ich würde ins Marincanto zurückkehren, würde jedoch, nachdem was wir gehört haben, sicherstellen, dass wir ein Zimmer im neuen Gebäude bekämen, bevor ich die Buchung rückbestätigen würde.

Sie waren bereits im Hotel Marincanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marincanto

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 50, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Positano
Nr. 5 der Romantikhotels in Positano
Nr. 9 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marincanto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marincanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Positano Hotel Marincanto
Marincanto Positano
Marincanto Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Marincanto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.