“Toller Service und tolles Zimmer, schlechtes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotel - Albergo California Positano
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Colombo, 141, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Positano
Oslo
“Toller Service und tolles Zimmer, schlechtes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Waren für eine Woche im Albergo California und hatten ein großes Zimmer mit Wandbemalung. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf das berühmte Positano. Die perfekte Lage für den Postkartenausblick über die Stadt. Ich habe schon oft hier gelesen, dass Maria sehr freundlich sei und alle Gäste wie Familienmitglieder behandele. Ist alles richtig, lasse Sie sie nur nicht ihren gesamten Urlaub für Sie verplanen, ich fand Sie etwas zu aufdringlich. "Sie wollen dorthin? Warum nicht?" "Erklären Sie mir nur, warum Sie dorthin möchten!"Der Service im Albergo California ist sehr, sehr gut. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bekommen Sie einen kostenlosen Parkplatz (im Voraus reservieren) in der Tiefgarage, was bei all den engen Gassen nur von Vorteil ist. Das Einzige, was mit in diesem Hotel nicht gefallen hat, war das Frühstück. Der Cappuccino ist überhaupt nicht gut (in Italien erwarte ich einen guten Kaffee), es gab kein richtiges Brot, nur klebrige und süße Croissants und ein paar Brötchen. Kein Käse oder Schinken o.ä.. Für 140 Euro/Nacht erwarte ich mehr. Vielleicht erscheine ich deshalb etwas negativ im Bezug auf das California. Bin ich aber nicht. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und dieser perfekten, kleinen Stadt. Haben uns sogar dort verlobt!!

Rochester, MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Musste dass Hotel 6 Monate vor unserem Urlaub stornieren. Man gab mir die Kaution in Höhe eines Übernachtungspreises von $198 nicht zurück. Sie sollten sich ihrer Pläne sehr sicher sein, weil Sie ihr Geld nicht wiederbekommen werden!!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Komme gerade aus dem Hotel California in Positano zurück (12-15 Mai). Alle Bewertungen bei TripAdvisor sind korrekt. Der Ausblick ist fantastisch. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Maria ist fantastisch und lassen Sie sich alles von ihr arrangieren. Nehmen Sie ihre Tipps and und gehen Sie zu den von ihr empfohlenen Restaurants. Sie kann sogar für den kostenlosen Transfer zu den Restaurants sorgen (eines auf dem Berg namens Scirocco und ein anderes namens Saraceno d'Oro). Sie bekommen sogar noch die kostenlose Rückfahrt. Das Essen war in beiden Restaurants klasse. Nehmen Sie sich ein Zimmer im 2. oder 3. Stock. Hatten Zimmer Nr.58, einfach fantastisch mit zwei Balkonen. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr groß und sauber. Das Parken ist kostenlos, also lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie alles für sich machen. Haben ein tolles Restaurant namens Della Palme gefunden, dort gibt es leckeres Essen. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir fanden das Hotel einfach klasse. Unser Zimmer war geräumig und der Ausblick war fantastisch. Es liegt in einer tollen Gegend, weil es einfach alles so schön nah ist. Nach einem kurzen Gehweg ist man schon am Strand oder bei den Läden. Man kann bequem in der Stadt oder den Bergen spazieren gehen und wir fanden es sehr angenehm. Sind ein Paar in den 60ern, deshalb sollte Ihr Alter kein Hindernis für diese wunderschöne Gegend oder dieses tolle Hotel sein.

Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Waren im Mai 2006 für zwei Nächte hier. Nahmen das uns zugewiesene Zimmer nicht an, weil es keinen Ausblick hatte und wenig Privatsphäre hatte (lag im Erdgeschoss). Zahlten 10 Euro mehr und bekamen ein schöneres Zimmer im 2.Stock und hatten einen schönen Blick auf Positano und das Meer. Das Hotel und der Service sind ok, wenn man die hohen Preise an der Amalfiküste berücksichtigt. Das Frühstück ist ok. Man kann umsonst auf dem Hotelgelände parken, was ein echter Vorteil ist, man muss den Parkplatz aber im Vorfeld reservieren.

colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir kommen gerade von einem 2 Nächte/3 Tage Aufenthalt im Hotel California zurück. Wir hatten Zimmer 65. Es hatte ein riesiges Schlafzimmer mit einem Fresko an der Decke, und einem großen, separaten Wohnzimmer. Das Schlafzimmer hatte einen Balkon mit vollem Ausblick auf das Meer und die Hügel. Maria, die Besitzerin, begrüßte uns bei unserer Ankunft. Sie war sehr freundlich und entgegenkommend. Alle Angestellten waren sehr nett und freundlich. Wir waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, das auf der schönen Terrasse, die das Meer überblickt, serviert wurde. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Wir stiegen für eine Woche im Hotel California ab und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist ein Familienbetrieb, was man an dem ausgezeichneten und herzlichen Service von Maria und ihrem Sohn John erkennt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und einfach, aber hatten Charakter mit schönen Möbeln und großen Fenstern. Jedes Zimmer auf der Meerseite hat einen Balkon und einige haben einen Whirlpool. Es gibt sogar einen Parkplatz am Hotel, wobei Fahren in Positano heißt, dass man nach Positano fährt oder von dort kommt; vom Hotel aus kann man überall zu Fuß hingehen. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man sein kontinentales Frühstück genießen kann, das im Zimmerpreis mit inbegriffen ist, oder einfach tagsüber entspannen. Maria und John sprechen gutes Englisch, und wissen viel über die Aktivitäten in der Umgebung und wie man sie arrangiert aus. Ein großartiges Hotel!!

Sie waren bereits im Hotel - Albergo California Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Albergo California Positano

Anschrift: Via C Colombo, 141, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Familienhotels in Positano
Nr. 11 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel - Albergo California Positano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Albergo California Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo California Positano
Hotel California Positano

Wenn Sie Hotel - Albergo California Positano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.