“Gute Lage, schöne Aussichten gibt es nur von der oberen Etage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Albergo California Positano

Hotel - Albergo California Positano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel - Albergo California Positano
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Colombo, 141, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 12 von 41 Hotels in Positano
Brazil
“Gute Lage, schöne Aussichten gibt es nur von der oberen Etage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Waren im Mai 2006 für zwei Nächte hier. Nahmen das uns zugewiesene Zimmer nicht an, weil es keinen Ausblick hatte und wenig Privatsphäre hatte (lag im Erdgeschoss). Zahlten 10 Euro mehr und bekamen ein schöneres Zimmer im 2.Stock und hatten einen schönen Blick auf Positano und das Meer. Das Hotel und der Service sind ok, wenn man die hohen Preise an der Amalfiküste berücksichtigt. Das Frühstück ist ok. Man kann umsonst auf dem Hotelgelände parken, was ein echter Vorteil ist, man muss den Parkplatz aber im Vorfeld reservieren.

colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir kommen gerade von einem 2 Nächte/3 Tage Aufenthalt im Hotel California zurück. Wir hatten Zimmer 65. Es hatte ein riesiges Schlafzimmer mit einem Fresko an der Decke, und einem großen, separaten Wohnzimmer. Das Schlafzimmer hatte einen Balkon mit vollem Ausblick auf das Meer und die Hügel. Maria, die Besitzerin, begrüßte uns bei unserer Ankunft. Sie war sehr freundlich und entgegenkommend. Alle Angestellten waren sehr nett und freundlich. Wir waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, das auf der schönen Terrasse, die das Meer überblickt, serviert wurde. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Wir stiegen für eine Woche im Hotel California ab und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist ein Familienbetrieb, was man an dem ausgezeichneten und herzlichen Service von Maria und ihrem Sohn John erkennt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und einfach, aber hatten Charakter mit schönen Möbeln und großen Fenstern. Jedes Zimmer auf der Meerseite hat einen Balkon und einige haben einen Whirlpool. Es gibt sogar einen Parkplatz am Hotel, wobei Fahren in Positano heißt, dass man nach Positano fährt oder von dort kommt; vom Hotel aus kann man überall zu Fuß hingehen. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man sein kontinentales Frühstück genießen kann, das im Zimmerpreis mit inbegriffen ist, oder einfach tagsüber entspannen. Maria und John sprechen gutes Englisch, und wissen viel über die Aktivitäten in der Umgebung und wie man sie arrangiert aus. Ein großartiges Hotel!!

Sie waren bereits im Hotel - Albergo California Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Albergo California Positano

Anschrift: Via C Colombo, 141, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Familienhotels in Positano
Nr. 11 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel - Albergo California Positano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Albergo California Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo California Positano
Hotel California Positano

Wenn Sie Hotel - Albergo California Positano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.