“Das Vittoria hat mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen

Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fornillo 19, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Positano
New York City
“Das Vittoria hat mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ok. Ja, es ist etwas schwierig hinzukommen, dass ist es aber auch wert. Kam mit der Fähre von Neapel in Positano an. Wenn Sie viel Gepäck haben, wäre es von Vorteil, jemanden für das Tragen zu bezahlen. Der Weg vom Hauptsrand dauert 5 Minuten und ist zu bewältigen. Biegen Sie einfach direkt hinter dem Ticketterminal der Fähre links ab. Wie andere bereits erwähnt haben, ist es ein einfaches Hotel, der Preis war aber klasse und der Blick von der Terrasse atemberaubend schön. War für 4 Nächte hier. Fand das Hotel und Positano so toll, dass ich sofort wieder hinfahren würde. Obwohl auf dieser Seite von Positano nicht sonderlich viele Restaurants sind und viel Nachtleben herrscht, wie am Hauptsrand, gibt es dennoch viele tolle Restaurants, in denen man etwas trinken oder essen kann. Mein Lieblingsrestaurant war das „Next 2“. War alleine unterwegs und es hat eine nette Bar mit leckeren Fischgerichten. Eigentlich sind alle der aufgeführten Restaurants klasse. Probieren Sie so viele aus, wie Sie mögen.

Geschäftlich
Christchurch, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Es ist nicht ganz einfach zum Hotel Vittoria zu gelangen, aber der Aufenthalt lohnt sich auf jedem Fall! Es ist am Ende des engen, steilen Gässchens "Via Fornillo" gelegen und beim nächsten Mal werden wir daran denken, etwas weniger Gepäck mitzubringen. Unser Zimmer (58) befand sich im oberen Teil eines separaten Gebäudes, das neben dem Haupthaus liegt. Die Zimmer haben die beste Lage, denn man hat eine uneingeschränkte Aussicht und einen riesigen Balkon. Unser Zimmer hatte sogar einen traumhaften Blick von der Toilette aus. Die Lage ist perfekt - weit ab vom geschäftigen Treiben in Spiaggia Grande, aber nur wenige Minuten zu Fuß und mit dem Aufzug bis Spiaggia Fornillo. Wenn Sie einen entspannenden Nachmittag haben möchten, dann kann ich die gemütlichen Kneipen unter dem Hotel Pupetto an der Spiaggia Fornillo empfehlen. Die Vittoria Gäste erhalten eine Ermäßigung im Restaurant des Hotel Pupetto - ein wirklich wunderschöner Ort um an einem warmen Abend zu speisen. Oder aber, Sie können einfach eine Flasche Wein und ein wenig Essen in einem Lebensmittelgeschäft kaufen und einen romantischen Abend auf ihrem Balkon verbringen!

Caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Der Ausblick ist unglaublich und die Zimmer sind groß und sauber und strahlen die typische Amalfi Atmosphäre aus!!! Alle Zimmer hatten einen schönen Balkon mit einem traumhaften Blick auf den Strand; dies ist etwas, was man unbedingt einmal erfahren sollte! Das Frühstück war ausgezeichnet und wird in einem Zimmer mit Blick auf die Bucht serviert. Es gibt auch einen Aufzug, mit dem man sowohl zum Strand runterfahren kann, als auch ins Stadtzentrum mit seinen typischen kleinen Gassen. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu den besten Restaurants in Positano laufen, wie z.B. das Cafe Positano. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe des Hotels, wenn man aber ein Gefühl für die Stadt bekommen möchte, dann muss man durch die engen Gässchen laufen und die Treppen nehmen. Wenn man sein Gepäck nicht selbst tragen möchte, dann kann man 3 Euro zahlen und jemand kommt einem zur Hilfe.

Sie waren bereits im Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vittoria

Anschrift: Via Fornillo 19, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 23 von 41 Hotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Hotel Positano

Wenn Sie Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.