“Grandios” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 41 Hotels in Positano
London
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir haben fünf Nächte im Hotel Pupetto verbracht und haben es total geliebt. Die Zimmer (wenn auch nicht fünf Sterne) waren sauber und bequem und hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf den Strand. Das Essen war hervorragend und wir haben immer im Hotel gespeist, auch wenn wir versucht haben ein Restaurant zu finden, dass genauso gut, wie das Pupetto war. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten keine einzige Beschwerde. Einige Leute haben gesagt, dass es schwierig sei, zum Hotel zu gelangen. Am Besten man nimmt die Fähre und läuft entlang der Uferpromenade von der Innenstadt zum Hotel. Ein 10-minütiger Spaziergang auf einem gepflasterten Weg, meiner Meinung nach, war es also kein Problem zum Hotel zu kommen. Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Pupetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pupetto

Anschrift: Via Fornillo 37, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Positano
Nr. 24 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pupetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pupetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupetto Positano
Pupetto Hotel Positano
Pupetto Positano

Wenn Sie Hotel Pupetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.