“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 41 Hotels in Positano
Ludwigsburg, Deutschland
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels, das excellente Essen und der Service sind einfach umwerfend. Dies galt schon vor 40 Jahren, als meine Eltern dieses Hotel entdeckten, und ich kann dies durch meinen aktuellen Besuch nur bestätigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Wir waren 9 Tage mit unseren 2 Jungs dort und haben die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr genossen. Trotz relativ kühlem und regnerischem Wetter saßen wir gerne auf der Terasse direkt am Strand mit wunderschönen Ausblicken auf das Meer und die kleine Bucht. Der kurze Weg in den Ort ist allein schon die Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Seven Hills Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Wir hatten das Pech, hier nur 2 Nächte verbringen zu können. Es hat eine erstklassige Lage, am Strand! Saubere Zimmer. Freundliche Angestellte. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Es liegt abseits des Trubels von Positano, ist aber nur 5 Minuten entfernt. Wir waren zu viert und hatten ein hübsches Zimmer direkt am Wasser. Der Preis war erschwinglich. Würde auf der Stelle noch mal hier übernachten.

Toronto, Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich muss meine Bewertung mit den Worten beginnen, dass mein Mann und ich keinesfalls pingelige Urlauber sind. Haben schon in 3* Hotel in ganz Italien gewohnt (innerhalb von 3 Wochen) und dieses war das teuerste, aber auch schlechteste Hotel! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das einzig Gute war, dass wir die vierte Nacht stornieren konnten, ohne Gebühren zu zahlen. Ich finde all die Bewertungen hier sehr irreführend und die Leute sollten alle Infos zu diesem Hotel haben. Bei 170€/Nacht ist es das Haus einfach nicht wert. Vorteile: Hilfsbereite Angestellte, Meerblick, direkt am Strand. Nachteile: 1. Überall im Zimmer waren Armeisen – Bett, Dusche, überall, was in den 3 Nächten nur schlimmer wurde. 2. Die Klimaanlage ist ein Witz – es war heißer in unserem Zimmer, als auf dem Korridor, der keine Klimaanlage hatte!!! Wegen all dem Ungeziefer konnte man das Fenster nicht offen lassen! 3. SEIEN SIE GEWARNT – zwischen 1-3 Uhr nachts wir die Klimaanlage ausgeschaltet und auch zwischen 8-10 Uhr. Das hat man uns bei der Buchung nicht gesagt. 4. Das Bett bestand aus zwei abgenutzten Feldbetten, die man zusammen geschoben hatte, die noch nicht einmal dieselbe Höhe hatten. 5. Teile der Decke fielen auf unsere Betten, während ich abends gelesen habe. Dieses Hotel ist einfach überteuert….für Positano schon! Wenn Sie an die Amalfiküste wollen, geben Sie etwas mehr aus und nehmen Sie ein besseres Hotel oder mieten Sie sich ein Haus für eine Woche. Überlegen Sie zwei Mal, bevor Sie das Puppetto buchen.

New Orleans, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es hat eine super Lage, direkt am Strand und alle Zimmer haben Meerblick. Es ist ein Familienbetrieb und die meisten Gäste schienen Italiener zu sein. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die meisten sprachen Englisch. Mein Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Boden mit den handbemalten Keramikfliesen hat mir besonders gut gefallen. Im Preis ist ein sehr gutes Frühstücksbuffet enthalten. Das beste Abendessen, dass ich in Positano hatte (hatte kein einziges, schlechtes Gericht), hatte ich im Hotel. Der Spaziergang vom Hotel ins Dorf ist schön wie im Bilderbuch. Das Hotel Puppetto ist zwar nicht so luxuriös wie einige der teureren Hotels im oberen Teil der Stadt, es ist aber bei diesem Preis unschlagbar.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Dies ist eines der günstigsten Hotels in Positano und es bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und haben alles möglich gemacht um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Pupetto liegt direkt in einer Bucht am Strand und ist nur 5 Minuten vom Zentrum in Positano entfernt. Der Strand ist wesentlich schöner, als der Hauptstrand in der Stadt. Es ist entspannter hier und es gibt einige tolle, kleine Strandkaffees. Die Zimmer waren blitzsauber und schön eingerichtet und wir hatten eine wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer.

tassie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Was für ein toller Ort, waren im April in unseren Flitterwochen und fanden dieses Hotel einfach wunderbar. Nachdem wir aus einem 5 Sterne Hotel kamen, waren wir etwas beunruhigt, aber wow, was für ein Ausblick, welch Gastfreundschaft. Das Zimmer war schön, hatte ein paar Fehler, die man aber übersehen konnte. Ich glaube, dass alle Zimmer Meerblick haben, was toll ist, jedes hat auch eine eigene, kleine Terrasse. Das Restaurant auf der Terrasse war toll und das Essen war auch gut. Ich glaube, der Fußweg ins Zentrum nach Positano hat 5 Minuten gedauert. Habe keine Ahnung, wie man sich ein höher gelegenes Hotel aussuchen kann. Buchen Sie dieses Hotel, bin sehr pingelig und fand es einfach nur klasse.

Sie waren bereits im Hotel Pupetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pupetto

Anschrift: Via Fornillo 37, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Positano
Nr. 24 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pupetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pupetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupetto Positano
Pupetto Hotel Positano
Pupetto Positano

Wenn Sie Hotel Pupetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.