“Das Hotel ist ein echter Schatz.” 5 von 5 Sternen

Hotel Pupetto
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fornillo 37, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 30 von 41 Hotels in Positano
tassie
“Das Hotel ist ein echter Schatz.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Was für ein toller Ort, waren im April in unseren Flitterwochen und fanden dieses Hotel einfach wunderbar. Nachdem wir aus einem 5 Sterne Hotel kamen, waren wir etwas beunruhigt, aber wow, was für ein Ausblick, welch Gastfreundschaft. Das Zimmer war schön, hatte ein paar Fehler, die man aber übersehen konnte. Ich glaube, dass alle Zimmer Meerblick haben, was toll ist, jedes hat auch eine eigene, kleine Terrasse. Das Restaurant auf der Terrasse war toll und das Essen war auch gut. Ich glaube, der Fußweg ins Zentrum nach Positano hat 5 Minuten gedauert. Habe keine Ahnung, wie man sich ein höher gelegenes Hotel aussuchen kann. Buchen Sie dieses Hotel, bin sehr pingelig und fand es einfach nur klasse.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Hi, bin letztes Jahr nach Italien gereist und war auch in Rom, Neapel und dann an der Amalfiküste. Sollte eigentlich die ganze Reise machen, als wir aber erst mal in Positano angekommen waren, blieben wir noch drei Tage länger. Es ist so schön und unser Hotel lag direkt am Strand, es heißt Hotel Puppetto. Man muss viele Stufen hinunterlaufen, oder einfach den Lift nehmen, der durch den Berg nach untern fährt!!! Das Hotel ist auch im Film 'Under the Tuscan sun' zu sehen, als sie nach Positano kam! Es hat 22 Zimmer (alle mit Meerblick und der Ausblick ist unglaublich), ist freundlich und hat ein komplettes Restaurant und eine Bar. In der Stadt gibt es aber auch sehr viele, u.a. die Blue Bar, die zur Hälfte in einer Höhle liegt, etwas weiter unten an der Promenade. Alles in allem der beste Ort, an dem ich war und ich würde auf jeden Fall jedes Jahr wieder hinfahren, wenn ich könnte! Kann es Ihnen nur empfehlen, falls Sie nach Italien kommen! Genießen Sie es, D.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir haben fünf Nächte im Hotel Pupetto verbracht und haben es total geliebt. Die Zimmer (wenn auch nicht fünf Sterne) waren sauber und bequem und hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf den Strand. Das Essen war hervorragend und wir haben immer im Hotel gespeist, auch wenn wir versucht haben ein Restaurant zu finden, dass genauso gut, wie das Pupetto war. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten keine einzige Beschwerde. Einige Leute haben gesagt, dass es schwierig sei, zum Hotel zu gelangen. Am Besten man nimmt die Fähre und läuft entlang der Uferpromenade von der Innenstadt zum Hotel. Ein 10-minütiger Spaziergang auf einem gepflasterten Weg, meiner Meinung nach, war es also kein Problem zum Hotel zu kommen. Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Pupetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pupetto

Anschrift: Via Fornillo 37, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Strandhotels in Positano
Nr. 24 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pupetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pupetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupetto Positano
Pupetto Positano
Pupetto Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Pupetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.