“idealer Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen

Royal Prisco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Prisco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pasitea 102, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Positano
83559 Mittergars gefunden werden.
“idealer Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses kleine familiär geführte Hotel liegt sehr Zentral in ruhiger Lage. Die vielen Läden, Bars und Restaurant sind alle zu Fuß schnell erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber ! Das Frühstück ist typisch italienisch mit Brioche, Brötchen frischen Saft usw. aber ausreichend. Gefrüstückt wird in der Brühstücksbar oder auf der eigenen Sonnenterrasse wo man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Positano hat!
Maria und Michelangelo sind sehr bemüht dass man sich bei ihnen wohlfühlt. Perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Meine Freundin und ich verbrachten hier im Oktober 3 Nächte. Wir wollten einen romantischen Urlaub machen und suchten das perfekte Refugium um dem schlechten Wetter in Bristol zu entfliehen… und wir fanden es.

Das Royal Prisco, das direkt über dem Meer liegt und von dem aus die vielen Läden und Restaurants bequem zu Fuß erreichbar sind, ist eine sehr elegantes, familiengeführtes Hotel mit einem hellen, mediterranen Dekor und es ist überall mit Marmor ausgestattet und einem Meer von Pflanzen Blumen. Es versetzt sie zurück in vergangenen Zeiten. Michelangelo und Maria an der Rezeption haben immer gerne Tipps gegeben. Sie waren fantastisch und sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl fühlten. Wir haben noch nie irgendwo anders einen besseren Service erhalten.

Wir sind kurze Reisen gewohnt, insbesondere in Hauptstädte, die von Bristol aus einfach erreichbar sind und ich muss sagen, dass das Hotel besser ist als seine 3 Sterne. Das Zimmer war angenehm geräumig und hatte eine Terrasse, von der aus man die atemberaubendste Aussicht haben konnte. Wir haben unser Frühstück draußen mit frischen Croissants, Saft, Kaffee und Müsli genossen, da die Temperatur noch sehr mild war. Absolut fantastisch! Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Dieses von Maria und Michelangelo geführte Familienhotel ist wundervoll. Die Zimmer sind total schön und haben eine Terrasse mit einer wundervollen Aussicht über die Amalfi Küste. Maria und Michelangelo hätten nicht hilfsbereiter sein können. Es ist ein kleines Hotel, aber alles, was man braucht, ist tadellos sauber und es ist überall mit wundervollen Holzarbeiten und Marmor ausgestattet.

Es hat eine ideale Lage, auch weil einige Hotels in Positano sehr schwer erreichbar sind, aber nicht das Royal Prisco. Wir können es nicht wärmer empfehlen. Ein wundervolles Hotel, das mehr als 3 Sterne bekommen sollte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir (2 Pärchen) verbrachten sieben Nächte in diesem kleinen, freundlichen, familiengeführten Hotel, das mitten in Positano liegt und von dem aus die vielen Läden und Restaurants bequem zu Fuß erreichbar sind. Das fantastische Frühstück (mit frischen Croissants/Brioche, die täglich von der Mutter gebacken werden und mit Obst, Müsli, Kaffee und Saft) war ein perfekter Start für die täglichen Aktivitäten. In den großen, geschmackvoll gestalteten Zimmern mit sonnigen Balkonen mit Blick auf die Stadt und das Meer dahinter konnten wir entspannen und die fantastische Aussicht genießen.

Der Service an der Rezeption war freundlich, informativ und hat sich immer gerne unterhalten und stand täglich 24 Stunden zur Verfügung. Wir konnten in der Stadt keinen Waschsalon finden und in den Hotelzimmern waren keine Vorrichtungen zum Bügeln, allerdings konnte man an der Rezeption für wenig Geld einen schnellen Wäscheservice nutzen, der die Wäsche am selben Tag erledigte. Insgesamt waren wir mit der Unterkunft und besonders mit den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sehr zufrieden.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich war mit drei Freundinnen unterwegs und wir waren für drei Nächte im Hotel Royal Prisco in Positano. Die Lage des Hotels ist exzellent, sehr nahe am Zentrum der Stadt und nur 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Hotel ist recht neu und wunderschön. Alle Zimmer waren sehr geräumig und schön ausgestattet. Sie hatten große Marmorbadezimmer und jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die ganze Stadt. Der Service in diesem Hotel war vielleicht der beste, den ich bisher in Italien erfahren habe. Nichts war dem Personal zu viel Mühe und es war auch sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 im Hotel Royal Prisco. Wir waren angenehm überrascht über die wundervolle Lage des Hotels und über den freundlichen Empfang des Personals bei unserer Ankunft. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht, das eine RIESIGE Suite war, komplett mit einem großen Schlafzimmer, einem riesigen Bad mit toller Ausstattung wie doppeltem Waschbecken und einer Spa-Badewanne. Wir hatten auch einen sehr großen und schönen Balkon mit unglaublicher Sicht auf Positano, die Küste, die Klippen, eigentlich auf alles dort. Darüber hinaus war auch das Frühstück spitze, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sogar etwas zum Frühstück an unserem letzten Tag gemacht, als wir ganz früh raus mussten. Es war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je waren – vom Service bis zu den Einrichtungen dort. Sehr zu empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 17 von 41 in Positano
Hotel Poseidon
Hotel Poseidon
Nr. 13 von 41 in Positano

Sie waren bereits im Royal Prisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Prisco Hotel

Anschrift: Via Pasitea 102, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 13 der Familienhotels in Positano
Nr. 17 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Prisco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Prisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Prisco Positano
Royal Prisco Positano

Wenn Sie Royal Prisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.