“Zentrale Lage mit schönem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo 73, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 15 von 41 Hotels in Positano
Landshut
“Zentrale Lage mit schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Savoia liegt zentral in Positano. Man ist in wenigen Minuten unten am Stadtstrand, hat aber auch zu den höher gelegenen Restaurants nur kurze Wege. Das Inhaber geführte Hotel bietet geräumige Zimmer mit den klassischen schönen Ausblicken auf die steil ansteigenden Häusertrassen des gegenüber liegenden Hügels und teilweise auf das Meer. Strandtücher werden zur Verfügung gestellt. Die Familie ist überaus freundlich und hat für alle Anliegen und Fragen die passenden Tipps. Bei dem Preisniveau könnte das Frühstück allerdings etwas großzügiger ausfallen (Eier, Früchte, Käseauswahl)

• Aufenthalt September 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir waren 1989 zu unserer Hochzeitsreise im Hotel Savoia und kommen seit dem immer wieder in das liebevoll eingerichtete und sehr familiär geführte Hotel im Herzen Positanos. Obwohl es so zentral liegt ist es absolut ruhig. Von den wunderschönen Terrassen - jedes Zimmer hat eine Terrasse! - hat man einen traumhaften Blick auf Positano. Einfach zum Verlieben!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Thurnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren schon wiederholt im Savoia und haben es auch diesesmal wieder in vollen Zügen genossen!
Es handelt sich um ein von der Familie D´Aiello perfekt geführtes Hotel, da Frau D´Aiello aus München stammt ist es gerade auch für deutsch sprechende Reisende besonders zu empfehlen.
Die Zimmer sind gross, ebenso die Badezimmer, alles ist perfekt gepflegt, der Service in jeder Hinsicht perfekt, aufmerksam und super freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich und Cappucino und Espresso sind ein Traum.
Einziger Wermutstropfen: Positano und das Savoia haben Abhängigkeitspotential und so planen wir auch schon unsere nächste Reise....

Aufenthalt November 2006

Sie waren bereits im Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoia

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 73, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Positano
Nr. 18 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoia Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.