“Nus die Aussicht ist schön” 2 von 5 Sternen

Cristoforo Colombo, 50, 84017 Positano, Italien
+39 089 875130
Platz Nr. 6 von 74 Restaurants in Positano
Preisbereich: USD 30 - USD 55
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch, kontinental
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nus die Aussicht ist schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben uns auf die Tripadvisor Empfehlungen verlassen und sind dort gegen 17:30Uhr zum Essen gegangen. Leider hat das Reataurant erst ab 19:00Uhr geöffnet - sagte man uns. Davor gibt es Speisen von der Mittagskarte. Also dachten wir uns: ein Cesar-Salat mit Hühnerbruststreifen (für €12) wird doch ganz gut sein. Überraschung als die freundliche, aber chaotische Kellnerin kam: Auf einem flachen Teller wurden uns ein paar Blätter Salat mit wenig Putenbrust serviert. Drunter noch etwas angebratener Speck, das wars. Eine totale Enntäuschung. Außer der Aussicht war hier nichts anderes gut. P.S. Die Kellnerin war zwar nett, hat uns aber total lieblos den Tisch gedeckt, der Wind hat alles weggeweht. Vielleicht ist es am Abend besser, aber vor 19:00Uhr nur für Caffé zu empfehlen.