“Wunderbare Sicht in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Gabbiano
2.0 von 5 Hotel   |   Via Pasitea, 310, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 39 von 41 Hotels in Positano
Muttenz, Schweiz
“Wunderbare Sicht in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Im Gabbiano findet man in jedem Zimmer die beste Sicht aufs Meer und geniesst nebst dem ruhigen Ambiente auch die Gastfreundlichkeit der Hoteliers, welche sich persönlich dafür einsetzen, dass jeder Gast sich in ihrer Pension wohl fühlt. Das Gabbiano ist gut gelegen, speziell für Positano ist auch, dass es einen zum Hotel gehörenden Parkplatz hat, wo Ihr Auto sicher versorgt ist während Ihrem Aufenthalt im schönen Positano. Ich bin jedes Jahr im Gabbiano und geniesse jeden einzelnen Aufenthalt von ganzem Herzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben zu viert für eine Nacht hier gewohnt. Das Zimmer hatte eine super Größe und Klimaanlage und Fernseher. Musste aber zur Rezeption gehen, weil die Ferndedienung nicht im Zimmer lag. Von der Terrasse unseres Zimmers aus hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstück war sehr einfach. Es wäre besser, wenn sie gar nichts anbieten würden. Musste 12 Euro für das Parken bezahlen, was auch in Ordnung war, leider musste das Auto aber auch zur selben Zeit des Checkouts wieder weg. Das Hotel liegt oben auf einen Berg, weshalb man 8-10 Minuten Treppen steigen muss. Haben zu viert 230 Euro/Nacht bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht. Wie bereits erwähnt wurde, kann man auch nur bar bezahlen. .

sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen in Italien zurück und hatten uns sehr auf unseren Urlaub in Positano gefreut. Wir hatten das Gabbiano auf Empfehlung von einem Mitarbeiter der Qantas Holidays gebucht, was uns 120 Euro/ Nacht gekostet hat. Nachdem wir von Florenz aus endlich in Gabbiano angekommen waren, hofften wir früh einchecken zu können und eine heiße Dusche nehmen zu können. Nachdem wir unseren Wunsch an der Rezeption mitgeteilt hatten, wurde die Dame sehr ungehalten und sagte, dass man dafür extra zahlen müsse. Dieser Anfall hielt für Minuten an, nachdem meine Frau weinend die Lobby verlassen hatte. Wir waren so schockiert, dass wir in ein anderes Hotel fuhren und versuchten unser Reisebüro, zweck Erstattung zu erreichen. Leider hatten wir bereits im Voraus bezahlt und keine Chance, deshalb sind wir am nächsten Morgen lieber wieder zurückgefahren. Wir haben schon überall auf der Welt in vielen verschiedenen Hotels und B&Bs gewohnt und waren vom Zustand des Gabbiano schockiert. Das 'Hotel' ist in Familienbesitz und die Besitzer haben das Interesse total verloren und tun nur das Nötigste, um es am Laufen zu halten. Das Frühstücksbuffett besteht aus einem harten Croissant und Kaffee und es wurde immer die gleichen Bohnen benutzt (haben wir beobachtet). Das Bad war winzig und jedes Mal, wenn man geduscht hat, überflutet. Nach den ersten Nächten war ich voller Wanzenbisse. Die Vorteile – der Ausblick ist toll, den hat man aber überall an der Amalfiküste. Tun Sie sich den Gefallen und bleiben Sie nicht im!!

Sie waren bereits im Hotel Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbiano

Anschrift: Via Pasitea, 310, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 39 von 41 Hotels in Positano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gabbiano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabbiano Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.