“Gute, ruhige, preiswerte Pension, schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Positano suchen?
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Fornillo 42, Positano 84017 Positano, Italien   |
Nr. 35 von 41 Hotels in Positano
München
“Gute, ruhige, preiswerte Pension, schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Abseits vom Lärm, auf halber Höhe von Positano gelegen bietet diese Pension schöne, große Zimmer, zum Teil mit großartiger Aussicht aufs Meer und perfekt eingerichtete Bäder. Der sehr freundliche, deutsch- und englischsprechende Wirt bietet hervorragende Geschäftsabwicklung, Zugang zum Internet und eine herrlich gelegene Terrasse. Die letzten ca. 150 m des Zugangs zum Haus sind nur zu Fuß über 2 Treppen möglich. Zum Meer, zum Schwimmen und auch zum Hafen sind knapp 100 Höhenmeter hinab zu steigen.
Fürs Frühstück besorgt man sich am besten am Vortag noch etwas dazu, denn es gibt nur guten Kaffee aus einem Automaten und ein Schmalzgebäck.

• Aufenthalt Juni 2010

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ja, es ist etwas veraltet, ja die Zimmer sind etwas zu klein. Aber das Maria Louisa gleicht das mit seinen herrlichen Ausblicken und seinem freundlichen Besitzer Carlo mehr als aus.

Versuchen Sie ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Ausblicke wie diese für 80 Euro/Nacht. Unglaublich!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dies war ein fantastisches Hotel! Es war billiger als die meisten andern Hotels und Carlos sorgte dafür, dass sich jeder fast wie zu Hause fühlte und war immer da, um zu helfen.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmer mit Terrasse waren die zusätzlichen 5 Euro auf jeden Fall wert.

Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Der Weg zum Hotel ist ein ganz schöner Anmarsch, der sich aber auf jeden Fall lohnt. Man muss durch das Zentrum der Stadt laufen um hierher zu kommen, aber man bekommt zu sehen, welch wundervoller Ort Positano ist! Es ist sauber und lässig. Carlos (der Besitzer) ist eine Persönlichkeit und die Katzen sind freundlich (eine hatte eine Vorliebe für meinen Freund), aber nicht überall.

Wir hatten kein Zimmer mit Balkon, was für uns aber besser so war, da alle auf der gemeinschaftlichen Terrasse zusammen kamen… wir haben dort ein paar reizende Leute kennen gelernt… freuen uns darauf wiederzukommen. Lesen Sie bitte all die anderen wundervollen Bewertungen über dieses Hotel… sie alle treffen genau ins Schwarze!

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Was für ein Juwel! Tolle Aussicht. Bitten Sie um eins der Zimmer mit Meeresblick. Wir haben in einem von diesen gewohnt und hatten eine wundervolle Zeit. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser teuren Stadt. Im Flur roch es nach Katzenurin, aber die Zimmer waren sauber. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben gerade drei tolle Nächte im Maria Luisa verbracht. Mir fällt kein einziger negativer Kommentar ein. Das Zimmer war sauber und komfortabel und die Aussicht fantastisch. Wir zahlten den Aufpreis von 5 Euro für einen eigenen Balkon, was sich gelohnt hat. Es war einfach zu finden, da uns die Besitzer den Weg gut beschrieben hatten. Unten gab es zwei Kühlschranke, die man nutzen konnte und in der Nähe gab es einen kleinen Markt und ein Restaurant, das Pizza zum Mitnehmen anbot.

Der Besitzer Carlo war freundlich und hilfsbereit. Wir fanden, dass Positano ein guter Ausgangspunkt war, um Ausflüge in andere Städte entlang der Küste zu machen.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich verbrachte hier 2 Nächte und wollte nicht abreisen. Wir hatten ein Zimmer mit einer eigenen Terrasse, was wundervoll war. Carlo, der Besitzer war sehr reizend und hilfsbereit, wodurch unser Aufenthalt noch schöner wurde. Das Hotel liegt auch in direkter Strandnähe, den man in nur fünf Minuten zu Fuß erreichen kann, indem man ein paar Treppen hinunter läuft. Der Name steht in Großbuchstaben am Gebäude, was recht hilfreich war, als wir aus dem Bus, der aus Sorrento kam, stiegen.

Es stimmt, was jemand anders über den Wasserdruck gesagt hat, aber es war kein großes Problem, insbesondere für den Preis. Es ist wahrscheinlich am besten, wenn man für die Reservierung direkt anruft, da offensichtlich die Tochter für die E-Mails zuständig ist und sie sich für die Antwort viel Zeit lässt, über eine Woche für meine erste E-Mail. Ich bin mir sicher, dass Carlo nicht weiß, dass das vorkommt und dass er deswegen Kunden verlieren könnte.

Sie waren bereits im Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast

Anschrift: Via Fornillo 42, Positano 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Positano
Hotel Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast Positano
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast Hotel Positano

Wenn Sie Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.