“Tolle Aussicht aber entäuscht vom Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Positano suchen?
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast
Via Fornillo 42, Positano 84017 Positano, Italien   |
Nr. 34 von 41 Hotels in Positano
Melbourne
“Tolle Aussicht aber entäuscht vom Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir waren im September 2006 im Maria Luisa hier und waren durch TripAdvisor darauf aufmerksam geworden. Die Vorteile: Carlo ist sehr schön und gemütlich. Der Blick vom Balkon aus ist fantastisch. Die Lage ist gut und es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nachteile: Es gibt fasst keinen Wasserdruck und im Bad riecht es sehr unappetitlich (Nr.5). Katzen sorgen für eine übelriechende Schweinerei in der Rezeption und sonst wo. Die Handtücher haben die Größe eines Küchentuchs. Es hat für die Verhältnisse einen super Preis und tollen Ausblick, dass Hotels selbst ist aber eher durchschnittlich.

Geschäftlich
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wenn man mit dem Auto anreist, ist Positano ganz schön irreführend. Die Straßen (Via) sind bestenfalls Wege, in die man nicht hineinfahren kann. Sie sollten Ihr Auto auf einem Parkplatz lassen. Es ist zwar etwas mühselig, die Koffer bis zum Hotel zu schleppen und dann auch noch die Treppe hinauf, man wird aber mit eigener Terrasse mit Ausblick auf das Mittelmeer belohnt. Jede Menge guter Restaurants, viele Läden, Tagesausflüge, Supermärkte und ein Internetcafé oben an der Straße warten auf Sie. Fand es einfach klasse und würde nächstes Mal viel länger bleiben.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Nach meinen Recherchen bei TripAdvisor beschloss ich, ein Zimmer in der Pensione Maria Luisa in Positano für unseren Hauptaufenthalt an der Amalfi Küste zu buchen. Einen besseren Ort hätte ich nicht wählen können. Wir haben dafür gesorgt, dass wir eines der wenigen Zimmer mit Blick auf den Ozean bekommen (die zusätzlichen 5 Euro lohnen sich unbedingt!). Seniore Milo hatte unser Zimmer schon bereit stehen; das Bett und die Bettwäsche waren ausgezeichnet. Und der Blick....perfekt! Er ist der netteste Mensch, den wir in unserem Urlaub kennen gelernt haben. Die Terrasse mit Blick auf den Ozean ist super zum Abhängen oder für ein romantisches Abendessen... In dem Familienrestaurant von Seniore Milo haben wir uns Essen zum Mitnehmen geholt, um es auf unserem Zimmer zu essen. Seine Schwester und seine Eltern sind immer da.... Besser haben wir nirgendwo während unseres 2-wöchigen Aufenthalts in Italien gegessen.... Also, wenn Sie zur Amalfi-Küste reisen, dann wissen Sie sicherlich, dass Sie viel laufen und viele Treppen hochsteigen werden... deshalb achten Sie darauf, nicht zuviel Gepäck mitzunehmen... Zu Fuß kommt man über mehrere Viertel durch enge Gassen und über Treppen zum Hotel. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, müssen Sie mit 20 Euro pro Nacht für einen Parkplatz in der Nähe rechnen, oder aber Sie parken kostenlos zwischen 20 Uhr und 8 Uhr auf der Straße, oder handeln etwas mit den örtlichen Parkplätzen aus. Tagsüber einen kostenlosen Parkplatz zu finden, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Familie von Seniore Milo hat noch ein Hotel in der Hauptstraße und das beste Restaurant, das man in Positano nur finden kann, mit sehr gutem Essen, sehr preiswert und romantisch, probieren Sie es mal.... Man kann auch nach Fornillo gehen mit seinem sehr langen, aber auch sehr schönen Strand und vielen Stufen und Gassen. Oder man geht zum Hauptstrand, von wo man über die Hauptstraße wieder zurück nach oben kommt, oder nehmen Sie den "Interno Positano" Bus... In der Pensione gibt es kein Frühstück, und so sind wir einfach jeden Morgen nach unten in die Stadt zum Frühstücken gegangen... das gehörte zum Spaß dazu... Die Boote nach Amalfi fahren jede Stunde vom Hauptstrand, und für uns war dies das Beste am Urlaub... Wir sind mit dem Bus zurück von Amalfi gekommen (über Praiano und Ravello), und am Ende war uns schwindelig... nächstes Mal kommen wir mit dem Boot zurück... viel besser und schöner. Wenn Sie nach Positano kommen und Lust auf echtes Italien-Feeling haben... dann ist die Pensione Maria Luisa das Richtige!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2006

Die Pensione liegt am Fornillo Beach, der kleiner und nicht so überfüllt wie der Hauptstrand ist. Aber richten Sie sich schon mal auf die vielen Treppen ein:-) Buchen Sie frühzeitig und fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist wundervoll. Das Badezimmer war wohl eher unterdurchschnittlich mit schlechten Duschmöglichkeiten, aber der Balkon, die Sauberkeit und das freundliche Personal gleichen dies wieder aus. Mit Sicherheit ein gutes Angebot!

Sie waren bereits im Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast

Anschrift: Via Fornillo 42, Positano 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Positano
Hotel Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast Positano
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast Hotel Positano

Wenn Sie Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten