“Einfach Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 40 Hotels in Positano
Deutschland
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Vier Tage in Positano und dann in diesem schönen Hotel. Die Bewertungen treffen 100% zu.
Sehr gute Lage und freundlicher Service. Sehr schöne und große Zimmer. Gut das das Hotel eine eigene Garage hat. Hier konnten wir unser Auto sicher unterstellen.
Schöne Terrasse und Swimmenpool.
100% Wiederholungsfaktor!
Danke an das freundliche Team.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Milton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Hatten eine Familiensuite (36, glaube ich) gebucht, mit einem Kingsizebett und einem großen Schlafsofa. Wir bekamen noch ein ausklappbares Bett für unsere Tochter dazugestellt. Wir 4 haben uns sehr wohl gefühlt. Eigene Terrasse mit Blick auf die Bucht. Zwei Bäder. Die Suite war ein großes Zimmer mit Vorhang zu einem separaten Schlafbereich, was für Kinder und Eltern aber kein Problem ist. Die Angestellten waren klasse und hilfsbereit. Nur einen kurzen Fußweg vom Restaurant entfernt befindet sich ein erstklassiges Restaurant. Falls Sie zum Strand möchten, müssen Sie über 400 Treppen hinunter und zurücknehmen, egal, zu welchem Strand Sie möchten. Die Frühstückterrasse ist toll. Fand das Frühstück gut, da der Blick aber so toll war, hätte ich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn es nur mittelmäßig gewesen wäre. Wenn Sie nach einem amerikanischen Kaffee verlangen, bekommen Sie Nescafé oder etwas, was sehr danach schmeckt.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel Punta Regina hat mich gerettet! Das Hotel Royal Prisco hatte meine Reservierung 'verloren' und hatte mich drei Wochen vor meinem Urlaub im Regen stehen lassen, wusste nicht, ob ich überhaupt noch ein Zimmer in Positano bekommen würde, oder superviel für ein Zimmer zahlen würde. Nachdem ich mir stundenlang die Hotels von Positano und auf Capri angeguckt habe, bin ich auf das Hotel Punta Regina gestoßen. Josefine konnte mich beruhigen und gab mir alle Informationen, die ich brauchte, damit ich das richtige Zimmer (3.Stock, wegen des besseren Ausblicks) auswählen konnte. Unser Zimmer und das Bad waren riesig, bezaubernd und mit allem Komfort, den man führ eine tolle Nacht braucht, ausgestattet. Nichts kann den atemberaubenden Blick schlagen, besonders wenn man in den kuscheligen Bademänteln des Hauses mit einem Glas Wein zusieht. Normalerweise suche ich mir günstigere Hotels aus – brauche nicht unbedingt ein Hotel mit allem Komfort, solange die Lage stimmt. Aber nach all dem Ärger mit der anderen Reservierung, hatte ich viel Spaß, einen hektischen Tagesausflug nach Capri und das bezaubernde Punta Regina bewies sich als das perfekte Hotel zu richtigen Zeit.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir sind gerade aus Positano zurückgekehrt und fanden das Punta Regina Hotel hervorragend. Das Personal, die Zimmer, der Blick hätten nicht besser sein können. Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet und groß, und die Terrasse war riesig mit einzigartigem Blick. Frühstück auf der wunderbaren Terrasse im vierten Stock war unvergesslich. Vielen Dank an Margherita und Giuseppina, dass sie all unsere Emails ertragen haben, und dafür gesorgt haben, dass unsere Familie sich wie zu Hause gefühlt hat!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Mein frisch angetrauter Ehemann und ich haben am 6. Oktober in Positano geheiratet, und wir haben mehrere Tage vor unserer Hochzeit und am Tag danach zusammen mit meinen Eltern im Punta Regina übernachtet. Vom ersten Tag an war das Personal im Hotel sehr entgegenkommend. Wir hatten viele Wünsche vor unserer Hochzeit, und Tamara und Giuseppina waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer mit Garten-Whirlpool war wundervoll, und das Zimmer meiner Eltern hatte so viel Platz! Jeder Tag wurde mit einem Frühstück auf der Terrasse im 4. Stock begonnen. Das Essen war sehr lecker, und die Aussicht wundervoll! Unser Zimmer war sehr gepflegt, und am Abend unserer Hochzeit wartete sogar eine Flasche Champagner auf uns. Tamara half uns, einen Ausflug nach Capri zu organisieren, und versorgte uns mit guten Empfehlungen für lokale Restaurants. Alle und alles am Positano war wundervoll. Wir haben noch nie solch liebenswürdige Menschen im Urlaub kennen gelernt. Unsere Freunde können gar nicht ihren Augen trauen, wenn sie die schönen Fotos der Stadt sehen und des Punta Regina. Am liebsten würden wir jedes Jahr hierherkommen!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 7 von 40 in Positano
Hotel Poseidon
Hotel Poseidon
Nr. 14 von 40 in Positano

Sie waren bereits im Albergo Punta Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Punta Regina

Anschrift: Via Pasitea 224, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Positano
Nr. 3 der Luxushotels in Positano
Nr. 11 der Familienhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Punta Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Punta Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Punta Regina Positano
Albergo Punta Regina Hotel Positano

Wenn Sie Albergo Punta Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.