“Sehr schönes Hotel - tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maresca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Positano suchen?
Casa Maresca
Casa Maresca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Lepanto N. 17/21, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Positano
“Sehr schönes Hotel - tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren im April über Ostern in diesem tollen kleinen Hotel. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit teilweise ausgezeichneten Blicken. Die Zimmer sind sehr sauber, vor allem das Badezimmer wurde jeden Tag gesäubert. Das Frühstück ist hervorragend, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Zudem sind die Gastgeber und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und geben dem Besucher viele wertvolle Tips.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Chicago, Illinoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich kam in Positano an einem wunderschönen, sonnigen Frühlingstag an, nachdem es mehrere Tage vorher in Sorrento bewölkt war und ab und zu geregnet hat. Als ich die kleine Terrasse vor meinem kleinen Appartement sah, habe ich mich sofort verliebt! Es war nicht nur so ein kleiner Balkon, sondern ein richtig geflieste Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer und auf einen Teil von Positano. Das Schlafzimmer war groß, die Küche klein, aber akzeptabel. Die Straße runter gab es einen Supermarkt (mit einem Weinladen oben drüber) und es war wunderschön ruhig (jedenfalls bis ein sehr aktives, verliebtes Paar die letzten beiden Nächte neben mir einzog!). Paul und Lucia sprechen perfekt Englisch (Paul ist aus England) und sie waren superhilfsbereit. Eine tolle Entdeckung. Es liegt 15 Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt, was ich als Pluspunkt ansah. Wenn man sich eine Weile in dem Trubel aufgehalten hat, dann war man froh wieder im ruhigen Ambiente des Casa Maresca zu sein. Gefallen hat mir auch, dass ich entscheiden konnte, ob ich mir selbst etwas koche oder auswärts essen gehe. Es gab dort Restaurants nur einen Steinwurf entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ein tolles Hotel, wenn Sie nach Positano fahren...wir waren für drei Nächte dort..fern der Massen und dem Lärm, aber immer noch in gehbarer Entfernung zur Stadt (hier geht es nur hinauf und bergab), den Läden etc. Der Gastgeber Paul Clark war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Supermarkt, Parkplatz und tolle Restaurants befinden sich in nur 2 minütiger Entfernung. Das Zimmer war schön, sauber, hatte einen Balkon und einen spektakulären Ausblick auf das Meer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 1 von 40 in Positano
Hotel Poseidon
Hotel Poseidon
Nr. 14 von 40 in Positano

Sie waren bereits im Casa Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maresca

Anschrift: Via Lepanto N. 17/21, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 14 der Romantikhotels in Positano
Casa Maresca Positano
Casa Maresca Hotel Positano

Wenn Sie Casa Maresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.