“Zuhause in Positano” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 47 Pensionen in Positano
Berlin, Germany
“Zuhause in Positano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Tavolozza ist eine familiengeführte Pension im Zentrum von Positano in ausgezeichneter und ruhiger Lage: Hoch genug um von den meisten Zimmern einen wunderschönen Blick auf Positano und das Meer zu haben, aber tief genug um ohne große Mühen vom Strand wieder nach oben zu kommen. Die Familie ist herzlich und sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Das ganze Haus ist blitzsauber, die Damen sind eigentlich immer bei der Arbeit. Frühstück gibt es auf Wunsch, serviert auf der Terrasse.
Das Tavolozza bietet sicher eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse in Positano

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Residence la Tavolozza war die perfekte Ausgangsbasis für Wandertouren entlang der Amalfi-Küste. Das Hotel war makellos sauber und die Besitzer hilfsereit und zurecht sehr stolz auf ihr Eigentum. Trotz der zentralen und wundervoll praktischen Lage war es dort sehr ruhig. Aufmerksam möchte ich nur auf das öffentliche Bussystem SITA machen, mit dem ich immer zwischen Salerno und Sorrento unterwegs war. Die Fahrer waren meistens unfreundlich und wenig hilfsbereit und einige schienen absichtlich dieses Benehmen an den Tag zu legen. Vor allem wenn man den Bus das erste Mal benutzt, sollte man ihnen mit Bestimmtheit sagen, dass man an der ersten Positano-Haltestelle (heißt Sponda). Bei den ganzen Kurven, weiß man gar nicht, wo man sich gerade befindet und wenn man es weiß, dann ist es meist schon zu spät und die nächste Haltestelle liegt nicht sehr praktisch - ich habe das im Dunkeln und bei Regen selbst herausgefunden. Als ich von Amalfi wieder zurückfuhr, habe ich gesagt, an der Sponda-Haltestelle abgesetzt zu werden! Es gab noch anderen kleine Zwischenfälle mit den Fahrern - wirklich schade, denn sonst war alles am Residence und an Positano sehr schön (aber ehrlich gesagt, der Bootservice, obwohl ganz nett, war immer pünktlich).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 24 von 40 in Positano
Hotel Poseidon
Hotel Poseidon
Nr. 14 von 40 in Positano

Sie waren bereits im Residence La Tavolozza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Tavolozza

Anschrift: , Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 9 von 47 Pensionen in Positano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Tavolozza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence La Tavolozza Hotel Positano

Wenn Sie Residence La Tavolozza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.