“Ein Traumurlaub an einer Traumküste” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Bellavista
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rezzola 47, 84010 Positano, Italien   |
Nr. 38 von 41 Hotels in Positano
Pforzheim, Deutschland
“Ein Traumurlaub an einer Traumküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit einem super Ausblick . Die Küche ist typisch italienische Hausmannskost mit frischen Zutaten und daher nur zu empfehlen. Für Ausflüge entlang der Amalfiküste ideal gelegen, da eine Bushaltestelle sich in der Nähe befindet, und man alles erreichen kann. Wer Italien liebt, fühlt sich in dem typisch italienischen Familienhotel sehr wohl. Wir denken gerne an unseren Urlaub im Hotel Villa Bellavista zurück.
Ilona L

• Aufenthalt September 2011, Paar

Eichwalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zum dritten mal nach 2009 und 2010 werden wir in diesem Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel Villa BellaVista genießen. Wir lieben diese herrliche Küste die selbst im warmen Sommer, wenn alle nur baden und sonnen möchten viel Sehenswertes zu bieten hat. Wir haben immer das Zimmer beziehen können was wir auch gebucht haben. Vom Balkon hat man eine Ausicht aufs weite Mittelmeer bis nach Capri, die uns im Winter zu Hause vom nächsten Urlaub träumen lässt. Das Frühstück auf der romantischen Terrasse ist jeden Morgen ein Erlebnis. Das bereitgestellte Büffet bietet ein umfangreieiches Frühstückssortiment . Kaffees verschiedener Variationen können bestellt werden. Die Familie Rispoli und das Personal sind sehr nett, fleißig und serviceorientiert. Das Abendessen regionalstypisch, immer schmackhaft und frisch zubereitet auf der Terrasse mit Meerblick serviert, darf man sich nicht entgehen lassen. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Der Bushaltepunkt ist in wenigen Minuten erreichbar von woaus man bis zum späten Abend alle Ziele der Amalfiküste erkunden kann. Die wirklich nicht vielen Stufen die zur kleinen Badebucht und ins Zentrum führen sind für uns kein Problem, so bleiben wir fit und sparen Arzt und Fitnesstudio. Wir freuen uns immer wieder in Praiano über dem Meer, was nicht so sehr vom Tourismus überlaufen ist wie andere Orte, anzukommen und dieses schöne Hotel für eine kleine wichtige Zeit im Jahr auf uns wirken zulassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Eine Woche im Hotel Bellavista - es war eine herrliche Zeit. Cappucino oder ein herrliches Abendessen auf der großen Terasse mit großartigem Blick auf das Meer und Capri. Dazu sehr freundliches Personal das alle Wünsche aufnimmt. Eine Bootstour mit Genaro entlang der Küste oder ein Tip nach Capri mit dem hoteleigenen Boot sind wärmstens zu empfehlen. Wir werden zurüch kommen, und dann auf jeden Fall zum Bellavista im beschaulichen und ursprünglichen Praiano, das Orten wie Amalfi deutlich vorzuziehen ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Es war ein sehr schöner und gelunger Urlaub im Hotel Bellavista. Das Personal war sehr freundlich und spricht Deutsch. Das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Das Essen (Halbpension) war spitze. Das Zimmer mit Meerblick und der Insel Capri war traumhaft. Die Tagestouren, empfohlen vom Personal, waren gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche in Praiano, um die uns unbekannte Küste zu erkunden.

Im Hotel angekommen (nach einigen Treppen hinab), wurden wir mit einem grandiosen Blick und einem sehr schönen Zimmer mit Balkon empfangen.
Der Blick aufs Meer ist unbezahlbar schön.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Unser Frühstück war gut nur der Kaffee ist etwas sehr dünn.
Das Abendessen hatten wir als HP gebucht. Es gab ein 4 Gang Menü immer frisch zubereitet und in guter Qualität dargereicht. Geschmack und Menge sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch sicher noch einmal wieder. Natürlich gibt es immer Dinge, die verbessert werden können, aber wir haben den Mitarbeitern noch eine e-mail geschickt mit unseren Verbesserungsvorschlägen. Nur so kann auch an den richtigen Stellen verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben eine Woche Wanderreise über das Hotel gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Wer noch das ursprüngliche Italien sucht und auch die Menschen die dort leben besser kennenlernen möchte, der ist hier genau richtig.
Das Hotel strahlt den Charme der früheren "Dolce Vita in Italien" Zeit aus und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist einfach, aber die Zimmer haben alles was man braucht, Minibar, TV, Klima, Fön, Balkon und z.T. Liegestühle. Hervorzuheben ist die tadellose Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Hotelbereich innen und aussen.

Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse recht umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas an.
Unsere Halbpension wurde in Form eines 4 Gang Menüs gereicht. Pasta, Salat, Hauptgericht (meist Fisch), saisonales Obst aus der Region. Alles frisch und schmackhaft und sehr landestypisch zubereitet.

Die Menschen im Süden Italiens sind anfangs eher etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn man sich ein wenig vertraut gemacht hat, dann zeigen sie ihren ganzen Charme und ihre herzliche Gastfreundschaft.

Hervorzuheben ist natürlich die traumhafte Lage des Hotels über der Bucht. Das Meeresrauschen gleich morgens nach dem Aufwachen zu Hören ist unglaublich schön.

Für ältere Gäste die in Ihrer Beweglichkeit etwas eingeschränkt sind muss gesagt werden, es gibt viele Treppen zu steigen und die Anreise mit Gepäck sollte gut geplant werden.

Ansonsten können wir das Hotel jedem, der gerne ein noch recht unverfälschtes Italien erleben möchte, nur wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal zurück,denn es gibt noch so viel zu sehen und Praiano ist ein wunderbarer Ausganspunkt für Ausflüge und Wanderungen in alle Richtungen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist traumhaft schön gelegen. Von der Terrasse aus blickt man auf die Bucht von Amalfi. Im Hintergrund liegt Capir. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind eher einfach, aber sehr angenehm. Das Essen ist wirklich gute Hausmannskost. Es ist ein Familienhotel mit sehr freundlichen Service. Unterhalb des Hotels liegt eine Badebucht.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bellavista

Anschrift: Via Rezzola 47, 84010 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 41 Hotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bella Vista
Praiano Hotel Villa Bellavista
Hotel Bellavista Praiano
Bellavista Praiano
Bellavista Villa Praiano
Hotel Villa Bellavista Praiano
Bellavista Hotel Praiano

Wenn Sie Hotel Villa Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.