“Perfekte Wahl für unseren Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

Hotel Reginella
2.0 von 5 Hotel   |   Viale Pasitea 154, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Positano
London
“Perfekte Wahl für unseren Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Unser Urlaub in Positano wurde viel schöner durch unseren Aufenthalt im La Reginalla. Wir hatten ein riesiges, sauberes Zimmer mit einem tollen Ausblick von der Terrasse. Die Angestellten konnten sich gar nicht genug bemühen und der Besitzer Tony, ist der dankbarste Gastgeber, den Sie je kennen lernen werden. Die Lage war auch erstklassig. Der Weg vom/zum Strand führt durch die Stadt und man hat einen schönen Blick, wenn man zurückläuft. Der Weg dauert nur wenige Minuten. Das Frühstück ist einfach aber keinesfalls schlecht. Tony bringt frische Croissants und kocht frischen Kaffee mit jeder Menge Saft zur Auswahl. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Reginella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reginella

Anschrift: Viale Pasitea 154, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 16 von 41 Hotels in Positano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Reginella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reginella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Reginella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.