“Ein sehr besonderes Hotel.” 5 von 5 Sternen

Hotel Posa Posa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pasitea 165, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 34 von 41 Hotels in Positano
Dallas
“Ein sehr besonderes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Dies war der schönste Urlaub in einem Hotel, den ich je hatte. Wir kamen sehr früh an und wurde in die Lobby geführt, um unser Gepäck wurde sich gekümmert. Wir wurden in eine Suite upgegraded, alle Standardzimmer waren belegt. Was für eine Überraschung. Das Zimmer war fabelhaft und wir hatten einen tollen Blick auf Positano. Man hat jeglichen Komfort beachtet. Das Zimmer war außergewöhnlich und wunderschön. Egal, wie schön dieses Hotel auch ist, es sind die Angestellten, die das Posa Posa zu etwas
kostenlos und es gibt einen Fitnessraum neben dem Foyer. Wenn Sie das Alter des Hotels übersehen könne, ist es ein gutes Hotel mit netten und hilfsbereiten Angestellten.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir haben unseren Aufenthalt in Positano sehr genossen. Mein Mann und ich wollten vier Tage lang einfach entspannen und es gab genug zum unternehmen, abgesehen von der wunderschönen Landschaft und dem fantastischen Essen. Das Hotel war sehr angenehm und die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war wunderschön und wir hatten einen Blick aufs Meer. Die Angestellten waren die ganze Zeit über sehr hilfsbereit. Es gibt eine Menge guter Restaurants und eine schöne Einkaufsgegend. Wir würden das Hotel auf jedem Fall jedem weiterempfehlen, da es sich in einer sehr guten Gegend befindet. Wir können es gar nicht mehr erwarten, zurückzukehren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 30 von 41 in Positano
Domina Home Royal
Domina Home Royal
Nr. 39 von 41 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Posa Posa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posa Posa

Anschrift: Via Pasitea 165, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 16 der Luxushotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Posa Posa 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posa Posa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posa

Wenn Sie Hotel Posa Posa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.