“Toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 41 Hotels in Positano
Canadian in Brussels
“Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Die Villa Gabrisa bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis in einer tollen Lage. Es ist nicht schwer vom Hotel bis an den Strand zu laufen, bzw. zu den Geschäften und Restaurants und man kann ganz einfach für den Weg nach oben den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält. Der Service von allen Familienmitgliedern war ausgezeichnet und die Deluxe-Zimmer hatten einen riesigen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick. Die Dachzimmer mit schrägen Wänden sind klein, aber sie werden bald ebenfalls Balkone haben und der Ausblick ist traumhaft. Dies ist ein sehr sauberes Hotel.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in Italien zurückgekehrt und wir haben während unseres kurzen Besuches in Positano eine Nacht in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Wir erhielten einen Upgrade in eine Suite (das Sirenenzimmer) mit einem riesigen Balkon, der auf die malerische Stadt und das wunderschöne Mittelmeer blickte. Das Zimmer war sehr großräumig und das Badezimmer, das überraschenderweise eine Jacuzzi-Wanne hatte, war sehr sauber. Das Hotel liegt relativ weit ab vom Hafen und der Stadtmitte und so haben wir meistens den örtlichen Bus genommen, der relativ langsam war (aufgrund der schmalen Straßen) und nicht so häufig gefahren ist (alle 30 Minuten). Das Abendessen im Hotel war relativ günstig und wir haben es sehr genossen. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Gabrisa, das mit Sicherheit eines der besseren Hotels war, in denen wir übernachtet haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen Besuch nach Positano plant.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sauber, Sky TV (englische Kanäle), die Besitzerin spricht Englisch und der Geruch in unserem Zimmer ist wohl auf Renovierungsarbeiten zurückzuführen??Man kann einen großen Balkon mit tollem Ausblick und einem Whirlpool bekommen. Die Bushaltestelle für die Busse ind die Stadt sind direkt gegenüber, man kann shoppen oder zu anderen Restaurants gehen. Würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Villa Gabrisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gabrisa

Anschrift: Via Pasitea, 219/227, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 7 der Luxushotels in Positano
Nr. 9 der Familienhotels in Positano
Nr. 10 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Gabrisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gabrisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gabrisa Hotel Positano
Gabrisa Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Villa Gabrisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.