“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Landkreis Augsburg
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Aussicht grandios!
Die Zimmer und das Hotel sind in ausgezeichnetem Zustand. Alles sauber. Der Service der Familie und das Restaurant waren hervorragend. Klein aber fein. 15 Geh-Minuten zum Strand (Alternative ist der Interni-Bus / Haltestelle neben dem Hotel). Parkplätze stehen gegen Gebühr in der Nähe zur Verfügung. Ausflüge in die Nähere Umgebung können per Bus oder Schiff unternommen werden. Genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Paar

US
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Sehr schön und geräumig. Ein riesiger Balkon mit einer guten Aussicht. Das Restaurant war fantastisch und preislich angemessen. Die Eigentümer-Familie war sehr nett.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Haben 6 Nächte in der Villa Gabrisa verbracht und hatten das Sirio Zimmer, das eine fantastische Veranda mit einem tollen Meerblick hat. Gabriele und seine Familie haben unseren Aufenthalt in der Villa fantastisch gestaltet. Haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Der Service war klasse, unser Zimmer tadellos sauber und wurde jeden Tag geputzt und das Essen im Restaurant der Villa war himmlisch. Wollten auch andere Restaurants ausprobieren, aber nachdem wir hier so fantastisch gegessen hatten (für einen sehr guten Preis), wollten wir gar nicht mehr woanders hin (haben 4 von 6 Abenden hier gegessen). Wenn Sie ein Gast des Hauses sind, der im Restaurant isst, bekommen Sie sogar 6% Rabatt, noch besser. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Waren für 4 Nächte in diesem bezaubernden Hotel und haben jede Minute davon genossen. Hatten eine große Terrasse mit bezaubernden Weinreben, die uns Schatten gespendet haben und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Restaurant im Hotel war sehr nett. Würden Ihnen entweder Zimmer Nr. 5 oder Nr. 6 empfehlen, wenn Sie gerne etwas Zeit auf der Terrasse verbringen, da diese die Größten und Komfortabelsten haben. Werden wieder nach Positano kommen und hier wohnen.

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel ist sehr schön und man hat einen tollen Ausblick auf Positano. Die Angestellten sind freundlich und die Frau des Besitzers spricht Englisch. Das Dachzimmer, im dem wir vom 28-29 Mai gewohnt haben, war sehr ruhig und sauber. Das richtige Juwel ist das Restaurante neben der Lobby. Es war genauso gut, wenn nicht sogar besser als das Capitano, dass nur ein paar Minuten entfernt ist.

Canadian in Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Die Villa Gabrisa bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis in einer tollen Lage. Es ist nicht schwer vom Hotel bis an den Strand zu laufen, bzw. zu den Geschäften und Restaurants und man kann ganz einfach für den Weg nach oben den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält. Der Service von allen Familienmitgliedern war ausgezeichnet und die Deluxe-Zimmer hatten einen riesigen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick. Die Dachzimmer mit schrägen Wänden sind klein, aber sie werden bald ebenfalls Balkone haben und der Ausblick ist traumhaft. Dies ist ein sehr sauberes Hotel.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in Italien zurückgekehrt und wir haben während unseres kurzen Besuches in Positano eine Nacht in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Wir erhielten einen Upgrade in eine Suite (das Sirenenzimmer) mit einem riesigen Balkon, der auf die malerische Stadt und das wunderschöne Mittelmeer blickte. Das Zimmer war sehr großräumig und das Badezimmer, das überraschenderweise eine Jacuzzi-Wanne hatte, war sehr sauber. Das Hotel liegt relativ weit ab vom Hafen und der Stadtmitte und so haben wir meistens den örtlichen Bus genommen, der relativ langsam war (aufgrund der schmalen Straßen) und nicht so häufig gefahren ist (alle 30 Minuten). Das Abendessen im Hotel war relativ günstig und wir haben es sehr genossen. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Gabrisa, das mit Sicherheit eines der besseren Hotels war, in denen wir übernachtet haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen Besuch nach Positano plant.

Sie waren bereits im Hotel Villa Gabrisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gabrisa

Anschrift: Via Pasitea, 219/227, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 7 der Luxushotels in Positano
Nr. 9 der Familienhotels in Positano
Nr. 10 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Gabrisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gabrisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gabrisa Hotel Positano
Gabrisa Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Villa Gabrisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.