“Vermeiden Sie dieses Hotel, wenn Ihnen Sauberkeit und Ihre Sicherheit wichtig sind.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostello Brikette

Ostello Brikette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostello Brikette
Via G. Marconi, 358, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 37 von 41 Hotels in Positano
Sydney, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ja, es ist die günstigere Wahl in einem sehr teueren Teil der Erde, muss deshalb aber gleich die Hygiene und Sicherheit leiden? An dem Mehrbettzimmer sind keine Schlösser an den Türen und man hat keine Schließfächer für die Wertsachen. Eine Schlüsselkarte und ein einfaches Schloss hatten den volltrunkenen, fasst nackten Mann gestoppt, der nachts um 3 in unser Zimmer kam und auf die Terrasse uriniert hat. Da ich schon in vielen Herbergen übernachtet habe weiß ich, dass man manche Dinge einfach nicht vermeiden kann, erwarte aber, dass ich wenigsten sicher schlafen kann für mein Geld. Das Managment hatte viel Verständnis und schmiss ihn am nächsten Morgen raus, dass hätte man mit einem einfachen Türschloss aber auch vermeiden können! Vom Sicherheitsproblem mal abgesehen, gibt es hier die schmierigsten und dreckigsten Duschen, die ich je gesehen habe. Wenn ich geduscht hatte, fühlte ich mich dreckiger als vorher. Überall lagen Haare und Dreck herum, es gab kein heißes Wasser und es kamen nur Tropfen aus der Dusche. Die Gemeinschaftsbereiche waren nicht viel besser. Man hat zwar einen tollen Ausblick von der Terrace & und die Lage in der Nähe der Bushaltestelle ist auch gut, dass war es aber auch schon! Geben Sie lieber etwas mehr aus und suchen Sie sich etwas anderes.

Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Brikette ist einfach klasse. Waren schon zum zweiten Mal hier und haben auch unsere Eltern mitgebracht, die es einfach klasse fanden. Christiana ist toll und wir lieben Sie einfach, ihr Hund ist klasse und die anderen Angestellten sind einfach süß. Die Drinks sind günstig und es ist wunderbar, am Morgen einen leckeren Kaffee und ein Croissant genießen zu können. Würde mich für ein Apartment in den oberen Stockwerken entscheiden, weil man so einen schönen großen Balkon für sich alleine hat. Positano ist toll und sogar schöner, als in den Filmen. Das Brikette ist perfekt, ohne all die Starpreise!!!

Aussie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Habe hier zusammen mit meiner Freundin gewohnt. Haben 3 Nächte im Juni 2003 hier verbracht und hatten ein Doppelzimmer mit einem Bad, dass wir uns mit anderen teilen mussten. Unser Gesamteindruck war recht gut. Eine Sache muss ich allerdings loswerden. Die Herberge (Mehrbettzimmer) sollten Sie meiden. Obwohl sie billiger sind, würden Sie es bereuen, die 10-15 Euro/Nacht für ein eigenes Zimmer nicht bezahlt zu haben. Die Mehrbettzimmer waren winzig, dreckig und voller Armeisen und ich kann sie wirklich nicht weiter empfehlen. Die Doppelzimmer hingegen, besonders die mit Balkon/Terrasse sind klasse, aber auch nicht immer sauber. Wenn Sie gerne einen ruhigen Urlaub wünschen, sollten Sie nicht hier bleiben, da es sehr wie eine Jugendherberge ist und recht laut werden kann. Es ist eine günstige und lustige Art für jüngere Leute, für Ältere eine recht teure Art, an der Amalfiküste zu wohnen.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Ich habe 5 Nächte in dieser großartigen Jugendherberge verbracht. Positano ist eine unglaubliche Stadt und diese Herberge passt sich dem Niveau der Stadt an. Die Getränke in der Bar dort waren sehr günstig und das englischsprechende Personal war sehr freundlich. Wenn ich das nächste Mal in Süditalien bin, werde ich definitiv wieder in dieser Jugendherberge absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Eines der besten Jugendherbergen, in der ich je war. Wir schauten uns den wunderbarsten Sonnenuntergang von unserem riesigen Balkon unseres 6-Betten-Zimmers an. Selbst das im Preis enthaltene und tolle Frühstück konnte man auf dem Balkon nehmen. Und das für 20 Euro/Nacht!! Nur 10 Gehminuten von einer Bushaltestelle (allerdings ganz schön beängstigende Straße), aber definitiv wert. Wenn ich zurückkehre (was hoffentlich bald sein wird), dann werde ich zuerst versuchen, im Brickette eine Unterkunft zu finden.

Sie waren bereits im Ostello Brikette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostello Brikette

Anschrift: Via G. Marconi, 358, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Positano
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostello Brikette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostello Brikette Positano
Ostello Brikette Hotel Positano

Wenn Sie Ostello Brikette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.