“Quasi perfekt!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   via Laurito, 2, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 9 von 41 Hotels in Positano
“Quasi perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dass ich wirklich so rein gar nichts zu beanstanden habe, passiert wahrlich selten. Im SAN PIETRO bleibt kein Wunsch mehr offen. Die spektakuläre Lage auf den Klippen in Sichtweite zum bezaubernden Positano, die überwältigende Aussicht aufs Meer, die verwinkelten Etagen und schönen Zimmer, der in die Felsen geschlagene "Beachbereich", der Gratis Positano Shuttle Service, W-LAN überall, ein Pool auf dem Dach...Absoluter oberste Liga, teuer aber jeden Cent wert. Komme definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013

Kanuhura
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten 2 Tische für insgesamt 12 Personen zum Abendessen einen Tag vorher reserviert.
Leider wurden aufgrund der Wetterlage einige Personen unserer Gruppe krank. Verlässlich wie wir sind haben wir uns ca. 8 Stunden vor der 'Reservierung tel. gemeldet. Man war sehr erbost darüber, weiters wurde uns mit einer Stornogebühr gedroht. Das Telefongespräch verlief sehr unfreundlich. Hat dies ein 5 Sterne Luxushotel notwendig? Weiters habe ich erfahren, dass Gäste vom Hotel San Pietra auch aufgrund der Wetterlage Reservierungen kostenlos in anderen Restaurants storniert haben.
Sollte das Hotel meine Visa Karte belasten - die ich mittlerweile sperren lies - so werde ich meinen Rechtsanwalt beschäftigen - dies wurde mir auch vom Hotel geraten.
Also wirklich unverschämt - dabei wollte ich einige Tage dort verbringen.

NEIN DANKE

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Espelkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels , der Service , die Ausstattung , einmalig.
Exellente Küche mit einem außergewöhnlichen Service.
Dieses Hôtel übertrifft alles .
Wir könne dieses Hôtel allen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel ist wie ein Stück Paradies mit Blick auf das tolle Meer und die Stadt Positano.

Das Frühstück auf der Terrasse jeden Morgen war einfach nur super!

Wir haben das Hotel einen Tag nicht verlassen. Wir haben auf unserem Balkon gefrühstückt, dann auf den Sonnenliegen am Meer relaxt, wo uns Getränke und Mittagessen serviert wurden und wenn wir uns umziehen mussten, dann konnten wir die Sonnenschirme nutzen.

Anlage und Hotelrezeption waren einfach nur fantastisch... Die Häuser der meisten Leute sind nicht so einladend oder komfortabel, ganz zu schweigen so wunderschön eingerichtet!!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaubsziel mit einem paradiesischem Ambiente sind.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Entspannende Eleganz mit Ausblick auf das Meer und auf Positano; was will man mehr? Das Restaurant war erstklassig und die Lage atemberaubend. Draußen stehen Tische, die für das tolle Ambiente am Meer sorgen und man ist von Weinstöcken und Blumen umgeben. Egal, ob man sich für eine Nachspeise oder eine Flasche Wein auf der Veranda entscheidet, man genießt es oben auf dem Kliff und hat einen tollen Ausblick auf das Meer und die abendlichen Lichter von Positano. Der Service war aufmerksam machte den feinen Unterschied. Die Kellner kamen immer genau im richtigen Moment.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie das schönste Hotel an der Amalfiküste suchen, sind Sie hier richtig. Toller Ausblick auf das Meer, die Hügel und das Meer. Der Service ist wunderbar, vom Reinigungsservice bis zum Service an der Bar. Am Abend bekommt man nicht nur leckere Erfrischungsgetränke, sondern auch die leckersten Gerichte. Haben die ersten 5 Tage in Italien im Il San Pietro di Positano gewohnt und dies ist ein toller Weg, den Urlaub in Italien nach einem langen Flug anzutreten.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Waren für 6 Tage für unsere Flitterwochen hier und haben tolle Erfahrungen gemacht. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt vor Positano und es hat einen tollen Privatstrand, einer der wenigen der Stadt. Es ist ein elegantes und bezauberndes Hotel. Der Service ist unglaublich, etwas steif, wenn Sie aber nicht wissen, ob Sie ins Le Sireneuse oder hierher kommen sollen, ist das San Pietro bei Weitem besser. In die Stadt sind es 5 Minuten, es gibt aber auch ein kostenloses Shuttle, dass den ganzen Tag zwischen dem Hotel und der Stadt pendelt. Suchen Sie nicht weiter!

Sie waren bereits im Il San Pietro di Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il San Pietro di Positano

Anschrift: via Laurito, 2, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 6 der Romantikhotels in Positano
Nr. 7 der Luxushotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 455 € - 1.068 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il San Pietro di Positano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il San Pietro di Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Positano
Il San Pietro Positano
Hotel Il San Pietro Di Positano
Il San Pietro Di Positano Positano
Il San Pietro Di Positano Hotel Positano
Positano Il San Pietro Di

Wenn Sie Il San Pietro di Positano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.