“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Positano
Boston, Massachusetts
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Entspannende Eleganz mit Ausblick auf das Meer und auf Positano; was will man mehr? Das Restaurant war erstklassig und die Lage atemberaubend. Draußen stehen Tische, die für das tolle Ambiente am Meer sorgen und man ist von Weinstöcken und Blumen umgeben. Egal, ob man sich für eine Nachspeise oder eine Flasche Wein auf der Veranda entscheidet, man genießt es oben auf dem Kliff und hat einen tollen Ausblick auf das Meer und die abendlichen Lichter von Positano. Der Service war aufmerksam machte den feinen Unterschied. Die Kellner kamen immer genau im richtigen Moment.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie das schönste Hotel an der Amalfiküste suchen, sind Sie hier richtig. Toller Ausblick auf das Meer, die Hügel und das Meer. Der Service ist wunderbar, vom Reinigungsservice bis zum Service an der Bar. Am Abend bekommt man nicht nur leckere Erfrischungsgetränke, sondern auch die leckersten Gerichte. Haben die ersten 5 Tage in Italien im Il San Pietro di Positano gewohnt und dies ist ein toller Weg, den Urlaub in Italien nach einem langen Flug anzutreten.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Waren für 6 Tage für unsere Flitterwochen hier und haben tolle Erfahrungen gemacht. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt vor Positano und es hat einen tollen Privatstrand, einer der wenigen der Stadt. Es ist ein elegantes und bezauberndes Hotel. Der Service ist unglaublich, etwas steif, wenn Sie aber nicht wissen, ob Sie ins Le Sireneuse oder hierher kommen sollen, ist das San Pietro bei Weitem besser. In die Stadt sind es 5 Minuten, es gibt aber auch ein kostenloses Shuttle, dass den ganzen Tag zwischen dem Hotel und der Stadt pendelt. Suchen Sie nicht weiter!

Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Komme gerade von unserem 3 tägigen Aufenthalt im Il San Pietro zurück. Das Hotel ist wunderbar und der Service ist gut. Fand die Kellner etwas überfreundlich, Fremde scheinen dies aber zu mögen. Hatten Zimmer Nr. 53, was das Beste sein soll (auch Nr 54). Toller Ausblick, riesiges Zimmer, Bad und Balkon, aber alles sehr altmodisch möbliert. Der Pool ist schön, aber etwas klein. Der Strand ist sehr heiß. Haben hier zwei Mal zu Abend gegessen, waren aber etwas enttäuscht. Das Donna Rosa in Montepertuso ist die beste Wahl in der Gegend von Positano. Was den Urlaub so besonders macht, ist die Lage. Die üppigen Gärten und der tolle Ausblick. Kann es auf jeden Fall empfehlen, vergessen Sie das unverschämt teure Le Sireneuse.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Haben unsere Flitterwochen im Juni 2006 im Il San Pietro verbracht. Bin über die negativen Bewertungen hier überrascht, weil wir finden, dass das Il San Pietro eines der schönsten Hotels ist, in dem wir bisher gewesen sind und wir haben schon viele gesehen. Das Gebäude an sich ist schon toll. Alle Gemeinschaftsbereiche und die Terrasse strahlen in italienischer Eleganz. Unser Zimmer war wunderschön und der Ausblick atemberaubend. Haben nicht im Hotel gegessen, weil wir lieber jeden Abend mit dem kostenlosen Shuttle in die Stadt gefahren sind – aber das Frühstück (hatten wir jeden Morgen auf unserem Balkon), war lecker. Die Angestellten sind bezaubernd. Es gibt nichts am Il San Pietro, was man nicht mögen sollte – und ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen.

IRL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Meine Frau und ich waren im August 2005 für 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und haben nichts als wunderschöne Erinnerungen! Alles war perfekt, das Zimmer, der Service, die Umgebung, das Personal, absolut nichts zu beanstanden. Ich war im Laufe der Jahre schon in vielen guten Hotels, aber dieses gehört definitiv zu den allerbesten. Falls Sie gerade überlegen, ob Sie hierherkommen sollten - buchen Sie; Sie werden ganz bestimmt nicht enttäuscht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Als mein Mann mich fragte, wo ich meinen Geburtstag verbringen möchte, sagte ich Positano. Ich wollte diesen Ort schon immer einmal kennenlernen, aber bis jetzt war es noch nie dazu gekommen. Mein Mann buchte uns ein Zimmer im Il San Pietro für 7 Nächte, und ich kann nur sagen, unser Aufenthalt war fantastisch. Bei unserer Ankunft am späten Abend wurden wir gefragt, ob man uns etwas zu essen auf unser Zimmer - mit Blick über die wunderschöne Amalfi Küste -schicken sollte, was auch getan wurde, zusammen mit einem Korb mit frischem Obst. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich, und nichts machte ihnen zuviel Mühe. Am Morgen meines Geburtstags brachte der Kellner eine Flasche Champagner an unseren Tisch und einen wunderschönen Korb mit Blumen, den mein Mann über das Hotel bestellt hatte. Fürs Abendesssen hatten wir einen Tisch reserviert, und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die ganze Woche war wunderschön, und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und es all unseren Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Il San Pietro di Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il San Pietro di Positano

Anschrift: via Laurito, 2, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 5 der Luxushotels in Positano
Nr. 6 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 490 € - 1.196 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il San Pietro di Positano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il San Pietro di Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il San Pietro Positano
Hotel San Pietro Positano
Il San Pietro Di Positano Positano
Hotel Il San Pietro Di Positano
Il San Pietro Di Positano Hotel Positano
Positano Il San Pietro Di

Wenn Sie Il San Pietro di Positano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.