“Einfach einzigartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 41 Hotels in Positano
Padua, Italien
“Einfach einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Komme gerade von unserem 3 tägigen Aufenthalt im Il San Pietro zurück. Das Hotel ist wunderbar und der Service ist gut. Fand die Kellner etwas überfreundlich, Fremde scheinen dies aber zu mögen. Hatten Zimmer Nr. 53, was das Beste sein soll (auch Nr 54). Toller Ausblick, riesiges Zimmer, Bad und Balkon, aber alles sehr altmodisch möbliert. Der Pool ist schön, aber etwas klein. Der Strand ist sehr heiß. Haben hier zwei Mal zu Abend gegessen, waren aber etwas enttäuscht. Das Donna Rosa in Montepertuso ist die beste Wahl in der Gegend von Positano. Was den Urlaub so besonders macht, ist die Lage. Die üppigen Gärten und der tolle Ausblick. Kann es auf jeden Fall empfehlen, vergessen Sie das unverschämt teure Le Sireneuse.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Haben unsere Flitterwochen im Juni 2006 im Il San Pietro verbracht. Bin über die negativen Bewertungen hier überrascht, weil wir finden, dass das Il San Pietro eines der schönsten Hotels ist, in dem wir bisher gewesen sind und wir haben schon viele gesehen. Das Gebäude an sich ist schon toll. Alle Gemeinschaftsbereiche und die Terrasse strahlen in italienischer Eleganz. Unser Zimmer war wunderschön und der Ausblick atemberaubend. Haben nicht im Hotel gegessen, weil wir lieber jeden Abend mit dem kostenlosen Shuttle in die Stadt gefahren sind – aber das Frühstück (hatten wir jeden Morgen auf unserem Balkon), war lecker. Die Angestellten sind bezaubernd. Es gibt nichts am Il San Pietro, was man nicht mögen sollte – und ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen.

IRL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Meine Frau und ich waren im August 2005 für 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und haben nichts als wunderschöne Erinnerungen! Alles war perfekt, das Zimmer, der Service, die Umgebung, das Personal, absolut nichts zu beanstanden. Ich war im Laufe der Jahre schon in vielen guten Hotels, aber dieses gehört definitiv zu den allerbesten. Falls Sie gerade überlegen, ob Sie hierherkommen sollten - buchen Sie; Sie werden ganz bestimmt nicht enttäuscht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Als mein Mann mich fragte, wo ich meinen Geburtstag verbringen möchte, sagte ich Positano. Ich wollte diesen Ort schon immer einmal kennenlernen, aber bis jetzt war es noch nie dazu gekommen. Mein Mann buchte uns ein Zimmer im Il San Pietro für 7 Nächte, und ich kann nur sagen, unser Aufenthalt war fantastisch. Bei unserer Ankunft am späten Abend wurden wir gefragt, ob man uns etwas zu essen auf unser Zimmer - mit Blick über die wunderschöne Amalfi Küste -schicken sollte, was auch getan wurde, zusammen mit einem Korb mit frischem Obst. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich, und nichts machte ihnen zuviel Mühe. Am Morgen meines Geburtstags brachte der Kellner eine Flasche Champagner an unseren Tisch und einen wunderschönen Korb mit Blumen, den mein Mann über das Hotel bestellt hatte. Fürs Abendesssen hatten wir einen Tisch reserviert, und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die ganze Woche war wunderschön, und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und es all unseren Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Il San Pietro di Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il San Pietro di Positano

Anschrift: via Laurito, 2, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 6 der Romantikhotels in Positano
Nr. 7 der Luxushotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 448 € - 1.784 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il San Pietro di Positano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il San Pietro di Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il San Pietro Di Positano Positano
Hotel Il San Pietro Di Positano
Hotel San Pietro Positano
Il San Pietro Positano
Il San Pietro Di Positano Hotel Positano
Positano Il San Pietro Di

Wenn Sie Il San Pietro di Positano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.