“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 41 Hotels in Positano

Allein/Single
Fort Lauderdale, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Die meisten Hotels in Positano haben keinen Pool, deshalb haben wir lieber etwas mehr für das Domina Inn Royal ausgegeben. Bekamen ein Zimmer von angenehmer Größe und einem schönen, gefliesten Balkon mit tollem Ausblick. Da das Hotel am Hang eines Berges gebaut wurde, muss man immer einige Treppen hinauf oder herunter steigen. Wenn Sie mit dem Aufzug fahren wollen, müssen Sie ein paar sehr steile Treppen steigen. Selbst in ihrem Zimmer sind ein paar Stufen ins Bad. Das Hotel ist nicht gerade auf englische Gäste ausgelegt. Domina ist eine europäische Hotelkette und nicht gerade auf amerikanische oder britische Gäste eingerichtet. Der Pool war schön und sauber, fühlte mich aber blamiert, als mich der Bademeister vor allen anderen Badegästen darauf hinwies, dass ich eine Bademütze zu tragen habe, obwohl meine Haare kürzer als seine waren. Mein Mann war auch nicht gerade glücklich darüber. Positano ist wahrscheinlich der schönste Ort, an dem ich je gewesen bin. Direkt vor der Tür sind zwei Bushaltestellen (zu denen man bergauf über ein paar Treppen gelangt) der Strand ist ein paar steile Treppen hinunter in der Stadt. Die Hotels, die näher an der Stadt liegen, sind auch näher an der Stadt, können aber nicht den schönen Blick bieten, den Hotels so hoch gelegen, wie dieses, anbieten können. Wir sind jeden Abend bergab in die Stadt gegangen. Würde wieder an die Amalfiküste kommen, aber nicht wieder im Domina Royal wohnen. Alles Hotels in Positano sind teuer, dieses war meiner Meinung nach das Geld leider nicht wert.

Sie waren bereits im Domina Home Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Home Royal

Domina Hotel Royal
Domina Hotel Positano
Anschrift: Via Pasitea 344, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Positano
Nr. 35 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domina Home Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Venere, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Hotels.com, Agoda, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Home Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domina Home Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.