“Haben Villa Rosa geliebt” 5 von 5 Sternen

Villa Rosa
Via Cristoforo Colombo, 121, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 17 von 41 Hotels in Positano
Toronto
“Haben Villa Rosa geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wunderschöne, große Zimmer mit einem herrlichen Ausblick. Wir erinnern uns gerne and die köstlichen Croissants, die wir zum Frühstück auf der privaten Terrasse mit Blick aufs Meer, genossen haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ideal gelegen um überall in der Stadt herum zu laufen. Ich hatte Bedenken wegen der Stufen, wie einige Kommentare zuvor erwähnt haben, vor allem da es keinen Aufzug gab, aber es war kein größeres Problem und die Angestellten haben mit dem Gepäck geholfen.

Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir waren letztes Jahr für drei Tage anlässlich unseres 10ten Hochzeitstages hier. Die Zimmer sind einfach und sauber, aber jeder Balkon gewährt einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Balkone sind riesig und voller Blumen (und ja, Sie sollten auf jedem Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken reservieren). Das Frühstück wurde jeden Morgen auf unser Zimmer gebracht und auf dem Balkon serviert und der Concierge war unglaublich hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen unsere Tagesplanung mit zu gestalten. Es war toll auf die teuersten Hotels in Positano zu blicken und zu wissen, dass man lediglich ein Drittel des Preises bezahlt hat und denselben Ausblick hat und ebenfalls an einem wunderschönen Ort ist!

Sie waren bereits im Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa

Anschrift: Via Cristoforo Colombo, 121, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Positano
Nr. 12 der Romantikhotels in Positano
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Positano
Rosa Hotel Positano
Villa Rosa Italy
Villa Rosa Positano

Wenn Sie Villa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.