“Das beste Hotel in Positano” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Franca
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Pasitea 318, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 30 von 41 Hotels in Positano
Stamford, CT
“Das beste Hotel in Positano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich kann Ihnen WÄRSMTENS empfehlen, hier zu übernachten, falls Sie nach Positano kommen. Dieses Hotel hat einen Dachpool mit einer herrlichen Aussicht auf die gesamte Stadt. Der Weg hinunter in die Stadt und zurück ist recht weit, aber ich würde hier auf der Stelle wieder übernachten. Sie werden die Bewegung sowieso brauchen, nachdem Sie all das gute Essen gegessen haben. Die Zimmer waren schön und der Service war hervorragend. Herrliche Aussicht von unserm Balkon aus. Es war erstaunlich genug, dass wir in der Dach-Bar eine fantastische Pizza gegessen haben.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel hat zweifelsohne eine der fantastischsten Lagen in Positano und unser Zimmer hatte eine atemberaubende Aussicht aufs Meer. Das Zimmer an sich war geschmackvoll gestaltet, aber klein, was nicht überraschend ist, wenn man sich Positano anschaut. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotelrestaurant hat eine sehr gute Küche, aber man kann auch viele andere gute Restaurants zu Fuß erreichen (ebenso wie die hiesigen Supermärkte). Der Shuttlebusservice ist klasse, um in hinunter in die Stadt zu kommen, und er ist zuverlässig. Franka Russo und ihr Bruder führen offensichtlich ein strenges Regiment und achten sehr aufs Detail (obwohl sie vom Typ her nicht unbedingt lustig ist!).

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier die ersten 9 Nächte unserer Hochzeitsreise und entschieden uns aufgrund der Bewertungen, der Lage (unglaubliche Aussicht) und der Tatsache, dass es eins der wenigen Hotels mit Pool und Fitnessraum ist, für dieses Hotel. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Angestellten waren immer freundlich und haben uns gerne Tipps gegeben, wie wir die Gegend erkunden konnten, ganz abgesehen von ihrer Fähigkeit Mördercocktails nach unserm Geschmack zu mixen!

Die Aussicht ist atemberaubend, wir saßen oft auf unserm Balkon oder am Dachpool und schauten uns den unglaublichen Sonnenuntergang an und dank der Lage bekommt man nicht viel von dem Lärm aus den Restaurants und Cafes mit. Mit dem kostenlosen Shuttlebus kam man in weniger als 5 Minuten ins Stadtzentrum (10 Minuten zurück), und die Treppen (über 200 Stufen) waren eine tolle Möglichkeit, um ein bisschen von dem fantastischen Essen und dem Wein abzutrainieren, den wir im Stadtzentrum konsumiert hatten.

Das Zimmer und das Badezimmer waren zwar klein (ich glaube, wir hatten das kleinste der Zimmer mit Meeresblick), aber schön gestaltet und sehr sauber. Auf dem Balkon war genug Platz für uns beide und einen Tisch und er hatte eine atemberaubende Aussicht auf die Bucht und weiter. Das Hotel hat für die Qualität der angebotenen Zimmer und für die Lage gute Preise. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir entdeckten das Hotel in 2003 und haben in den drei darauf folgenden Jahren dort übernachtet. Ich kann einfach nicht genug kriegen, ich würde immer wieder hierher kommen, wenn es nicht so viele andere Reiseziele gäbe.

Ein kleines und freundliches Hotel. Es liegt auf dem höchsten Punkt von Positano, es gibt keinen schöneren Aufenthaltsort. Die Zimmer sind etwas schäbig-schick, am Dachpool und im Restaurant kann man wunderbar entspannen, man kann in totaler Ruhe die Aussicht auf ganz Positano genießen. Die Angestellten sind so aufmerksam und freundlich. Es gibt einen sehr guten Shuttleservice ins Zentrum und zurück.

Hingham, MA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Dies ist ein sehr komfortables, schön gelegenes Hotel in den höheren Lagen von Positano. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet. Die Aussicht ist atemberaubend.

Bei der Lage sollten Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit oder einem schwachen Kreislauf aufpassen (aber diese Warnung gilt für ganz Positano). Ins Zentrum braucht man zu Fuß 15 Minuten und man läuft nur auf Serpentinenstraßen bergab (und auf dem Rückweg bergauf).

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Atemberaubende Ausblicke über die Bucht vom Restaurant aus, der Lounge, dem Pool auf dem Dach und dem Balkon auf unserem Zimmer. Den einzigen Verbesserungsvorschlag haben wir für die gefliesten Gänge, die könnten etwas schalldämpfender sein, besonders für die Partylöwen, die erst spät zurückkommen.

hemel hempstead herts uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir wurden mit Champagner empfangen, das Hotel ist einfach wunderschön. Das englische Frühstück und das Abendessen war das Beste. Alle Angestellten sowie der Besitzer haben sich sehr viel Mühe mit ihren Gästen gegeben, dass hat uns zu einem tollen Start in die Flitterwochen verholfen. Vielen Dank von Mike und Rosanna Canning

Sie waren bereits im Hotel Villa Franca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Franca

Anschrift: Viale Pasitea 318, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Positano
Nr. 16 der Familienhotels in Positano
Nr. 19 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Franca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Franca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Franca Positano
Villa Franca Positano
Franca Villa Positano
Franca Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Villa Franca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.