“Tolles Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Poseidon
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pasitea, 148, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 11 von 41 Hotels in Positano
Rosenheim
“Tolles Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In Positano mit seinen engen Gassen und Strassen, Hotels und Pensionen, dicht an dicht
an den Berg gedrängt,
gibts unter vielen anderen das familiär geführte 4Sterne- Hotel Poseidon.
Schöne, sehr ruhige Zimmer mit herrlichem Ausblick, Balkon oder Terrasse.
Super Service, freundlich, zuvorkommend, gutes Frühstücksbuffet,
sehr gute Hotelausstattung, Pool, Fitnessraum gut ausgestattet (der aber auser von uns kaum besucht wurde..)
Wir haben erst 1 Tag vor Anreise gebucht und es zu keiner Sekunde bereut.
WEnn wir wieder mal nach Positano fliegen, dann wieder ins Poseidon!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren 10 Nächte im Hotel Poseidon zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist äußerst gepflegt und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und im Freien genossen, beginnt der Tag unvergleichlich schön. Ich habe jetzt oft das Wörtchen "sehr" verwendet, aber es ist "sehr" angebracht, um dieses stilvolle "Wohlfühl"-Hotel zu beschreiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Sehr gepflegtes Hotel. Der Chef kümmert sich persönlich! Starkes, sehr aufmerksames und fähiges Personal, von der Rezeption über den Koffer- und Car-Parking-Service, Zimmerservice bis hin zum Restaurant. Stilvolles und sehr freundliches Haus; man wird bei Bedarf jederzeit dezent umsorgt. Zimmer mit Terrasse und traumhaftem Blick über Positano aufs Meer. Zimmerausstattung edel-schlicht. Gut funktionierende Klimatisierung/Heizung. Betten sind ziemlich hart; Bettdecken leider nur Laken mit Wolldecke. Zimmer-Fußboden Fliesen oder Keramik; etwas hellhörig. Großartiges Frühstück mit Produkten der Region; mittags hausgemachte Pizza; abends gehobene, sehr schmackhafte Küche. Kaminzimmer mit Bar, gelegentlich dezente Live-Musik. Wunderschöne Terrasse mit gepflegtem Pool, Liegen, Tischen, schönen Pflanzen und wieder dem traumhaftem Blick über Positano aufs Meer. Sehr zentrale Lage und insbesondere Nachts trotzdem ungestört und ruhig. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Positano verbracht und hatten eine hübsche Suite im Poseidon mit einem Balkon mit Blick auf das Wasser und die bergige Stadt eingebettet in den Klippen. Es war ein wundervoller Aufenthalt und wie andere schon geschwärmt haben, sind die Angestellten äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, das Wasser warm und die Betten waren bequem. Sie müssen zu Ihrem Zimmer marschieren, und auch zur Stadt, aber das ist hier nun mal so und es hilft dabei, das zugenommene Gewicht auszugleichen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Carrick-on-Shannon, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel Poseidon ist eine der Topadressen in Positano und der Preis lässt sich im Vergleich zur Konkurrenz auch sehen. Eines der wenigen Häuser, die auch einen Pool haben und es hat eine bezaubernde Terrasse, auf der man zu Abend isst und auch am Pool zum Sonnen liegt. Der Service ist klasse und alle Angestellten sind nett und professionell. Können es wirklich empfehlen. Einen Hinweis habe ich aber. Wohnen Sie nicht im ersten Stock (alle anderen Stockwerke sind ok), da die Zimmer hier am nächsten zur Straße liegen und es sehr laut werden kann.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Hatten einen fantastischen Aufenthalt im Poseidon und fanden es einfach klasse. Das Hotel ist bezaubernd, hat schöne Balkone und einen warmherzigen Service zu bieten, der Frühstücksbereich ist wunderschön (aber nicht gerade groß), es hat einen Pool am Hang. Habe mir eine Massage im Hotelspa gegönnt, was mich in die richtige Laune für einen erholsamen Aufenthalt versetzt hat! Wollte eigentlich im Sireneuse wohnen, hab es dann aber wegen der Kosten gelassen und nachdem ich mir beide Gebäude angesehen habe, war ich auch nicht mehr traurig, dass ich im Poseidon gelandet war. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Nachdem ich nicht nur in Italien gelebt habe, sondern auch meinen Urlaub hier verbracht habe, kann ich sagen, dass dieses Hotel einfach klasse ist. Das Poseidon wird hervorragend von höflichen und freundlichen Angestellten geführt, was immer angenehm war. Obwohl das Zimmer ein wenig klein war (hatten auch ein kleines Problem mit unserem Bad), war es immer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausblicke sind atemberaubend. Kann Ihnen auf jeden Fall raten, hier zu Abend zu essen, sogar, wenn Sie nicht hier wohnen. Der Ausblick von der Außenterrasse, die Livemusik und die aufmerksamen Kellner..ach ja, und das Essen erst – Spitzenklasse! Der Poolbereich bot die sehr herbeigesehnte Oase, nach einem ganzen Tag auf den Beinen in den Hügeln der Amalfiküste. Überlegen uns ernsthaft, wieder herzukommen!

Sie waren bereits im Hotel Poseidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidon

Anschrift: Via Pasitea, 148, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 9 der Romantikhotels in Positano
Nr. 10 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poseidon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Positano
Poseidon Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Poseidon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.