“Erinnerungsreicher Aufenthalt im Poseidon” 4 von 5 Sternen

Hotel Poseidon
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pasitea, 148, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 12 von 41 Hotels in Positano
New York
“Erinnerungsreicher Aufenthalt im Poseidon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Nachdem ich nicht nur in Italien gelebt habe, sondern auch meinen Urlaub hier verbracht habe, kann ich sagen, dass dieses Hotel einfach klasse ist. Das Poseidon wird hervorragend von höflichen und freundlichen Angestellten geführt, was immer angenehm war. Obwohl das Zimmer ein wenig klein war (hatten auch ein kleines Problem mit unserem Bad), war es immer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausblicke sind atemberaubend. Kann Ihnen auf jeden Fall raten, hier zu Abend zu essen, sogar, wenn Sie nicht hier wohnen. Der Ausblick von der Außenterrasse, die Livemusik und die aufmerksamen Kellner..ach ja, und das Essen erst – Spitzenklasse! Der Poolbereich bot die sehr herbeigesehnte Oase, nach einem ganzen Tag auf den Beinen in den Hügeln der Amalfiküste. Überlegen uns ernsthaft, wieder herzukommen!

Geschäftlich
Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

War mit meinem Mann für 4 Nächte hier und wir finden, dass dies der schönste Ort in Positano ist. Hatten ein deluxe Zimmer gebucht und fanden es geräumig und es hatte eine wunderschöne Terrasse mit einem fabelhaften Ausblick. Das Frühstücksbuffet war toll und wir haben einige Mal hier zu Abend gegessen, was erstklassig war. Die Managerin an der Rezeption ist wirklich ein Original und nichts hat ihm zu viele Umstände berietet, er hat sich aufs äußerste bemüht, uns sogar einen Tisch in einem voll ausgebuchten Restaurant zu besorgen. Das Poseidon ist ein bezauberndes Boutiquehotel, dass von tollen und freundlichen Angestellten geführt wird.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Habe gerade 8 weitere wunderbare Nächte im Hotel Poseidon verbracht (waren im 5. Jahr zufolge hier). Die Lage ist fantastisch und man wunderschöne Ausblicke auf die Stadt und den Strand. Das Essen ist erstklassig – eines der Besten, dass wir in Positano überhaupt hatten. Es sind aber die Angestellten, die das Haus so besonders machen. Nichts ist ihnen zu viel und Gianni (Poolbereich) ist ein Juwel. Es gab nur ein Problem; das Fitnessstudio öffnet erst um 9 Uhr, was zu spät ist, wenn man vor den Frühstück Sport treiben möchte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir waren hier nur per Zufall gelandet, nachdem wir ein anderes Hotel wieder verlassen hatten und wir hätten keinen besseren Ort zum Übernachten finden können. Fantastische Lage, Frühstück auf der Terrasse mit einer unglaublichen Aussicht. Wir waren nach der ersten Nacht in unserer Suite so begeistert, dass wir noch drei weitere Nächte, alle in verschiedenen Zimmern, im Hotel verbracht haben. Alle Zimmer waren geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen. Nur über das Restaurant kann ich nichts sagen, da wir im Hotel nur gefrühstückt haben (aber das war ganz gut).

Surfers Paradise, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Mein Partner und ich waren im Mai 2006 für 4 Nächte im Hotel Poseidon. Ich hatte schon Monate vorher ein Superior Zimmer gebucht und wusste damals noch nicht den Preis für das Zimmer und hoffte, das er nicht zu hoch sei. Glücklicherweise war das nicht der Fall. Unser Zimmer hatte eine ganz stattliche Größe und war mit einer Sitzecke ausgestattet. Wir hatten eine recht große Terrasse mit Tisch und Stühlen und eine fantastische Aussicht. Besonders schön war, dass das Poseidon Hotel morgens in der Sonne stand, die über den Bergen auf der anderen Seite von Positano aufging. Wir haben jeden Morgen ein üppiges Champagnerfrühstück mit einer der tollsten Aussichten Italiens genossen. Die Mahlzeiten im Restaurant waren auch von hohem Standard und der Service war exzellent. Das Hotel hat auch allgemein ein sehr gutes Ambiente und ist eines der charmantesten Hotels gewesen, in denen wir während unserer Italienreise übernachtet haben. Wir werden im Poseidon Hotel bei unserer nächsten Reise nach Italien definitiv wieder absteigen! Denise und Peter, Gold Coast Australien

Sie waren bereits im Hotel Poseidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidon

Anschrift: Via Pasitea, 148, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 9 der Romantikhotels in Positano
Nr. 10 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poseidon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Positano
Poseidon Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Poseidon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.