“Einfach das Beste!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 40 Hotels in Positano
Nashville, Tennessee
“Einfach das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Tun Sie es einfach! Wenn Sie sich überlegen, ob Sie im Hotel Miramare (bedeutet „Meerblick“ auf Italienisch), dann machen Sie es! Die Angestellten sind einfach klasse (vielen Dank an Euch alle, besonders aber Rosita für Ihre Italienischstunden an den Nachmittagen!), sehr hilfsbereit und die Zimmer sind fantastisch! Ich wollte gar nicht mehr fahren und komme bestimmt wieder, sobald ich wieder in Positano bin!

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir waren für eine Woche in Positano, kurz bevor unser Baby zur Welt kam. Unser Zimmer im Hotel Miramare hatte einen wunderbaren Ausblick, den man nicht bemängeln konnte. Die anderen Leistungen jedoch ließen sehr zu wünschen übrig; es glich eher einem Gästehaus als einem Hotel. Positano hat einige nette Restaurants und uns gefielen besonders jene, die direkt am Strand waren, aber man konnte erkennen, dass es richtige Touristenfallen waren.

the netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir waren für 4 Nächte im Miramare, und das Hotel war wundervoll. Angenehme Atmosphäre, sehr schönes Zimmer und das Frühstücksbüffet am Morgen war sehr gut. Es ist kein Luxushotel, aber der Service, die Liebe zum Detail und die Aussicht gleichen dies mit Sicherheit wieder aus. Positano dagegen ist ganz schön, wenn man nur für 2 Tage hier ist, aber nach ein paar Tagen wird es etwas langweilig, denn es gibt nur Touristengeschäfte und überteuerte Restaurants mit mittelmäßigem Essen, wo der Service noch nicht einmal besonders freundlich ist! Uns hat der Fornillo Strand in der Nähe des Hotels gefallen, er war ruhig und sauber (6 Euro pro Person für einen Tag, wenn Sie Gast im Miramare sind). Wir würden einen Aufenthalt im Miramare Hotel empfehlen, aber bleiben Sie nicht zu lange in Positano.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Meine Frau und ich sind schon viel auf der Welt herumgekommen, aber ich würde dieses superbe, kleine Hotel als eines der Besten überhaupt einstufen. Die Angestellten hätten wirklich nicht hilfsbereiter sein können, die Lage ist charmant und bezaubernd. Fahren Sie hin – Sie werden es lieben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2005

Dieses Hotel ist wundervoll, meine Frau und ich waren begeistert. Der Standard des Personals und die grandiose Aussicht über das wunderschöne Positano sind mehr, als man sich zu erhoffen wagt. Das Essen im Restaurant ist erstklassig, so wie das Frühstück. Wenn Sie das echte DOLCE VITA erleben möchten, kommen Sie in dieses fantastische Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 24 von 40 in Positano
Hotel Buca di Bacco
Hotel Buca di Bacco
Nr. 7 von 40 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Trara Genoino 29, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Positano
Nr. 8 der Familienhotels in Positano
Nr. 8 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.