“Charmantes Hotel mit traumhafter Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   Trara Genoino 29, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 9 von 41 Hotels in Positano
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charmantes Hotel mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zum zweiten mal führte uns unser Weg uns ins Miramare. Selten haben wir in einem Hotel die Aussicht so intensiv genossen, wie im Miramare. Der Ausblick ist wirklich toll - und für uns das Highlight des Hotels. Man hat einen unglaublichen Blick auf das Meer, den Strand und die Anlegestelle. Man kann die Zeit vergessen, wenn man an der Brüstung steht und den Blick schweifen lässt.
Das sehr leckere Frühstück wird auf Wunsch auf dem Zimmer serviert und man kann es dann auf dem Balkon mit besagtem Blick genießen. In Positano darf man keinen barrierefreien Zugang erwarten - durch die Hanglage muss man zwangsweise Treppensteigen in Kauf nehmen. Auch das Miramare ist nur über Treppen vom Strand oder von der Straße zu erreichen - das ist der Preis, den man für die Lage zahlen muss.
Im Hotel - sehr persönlicher, toller Service. Ausstattung des Zimmers gehoben - mit etwas Patina (gerade im Bad). Preis-/Leistungsverhältnis ist wie an der Amalfi Küste zu erwarten - nicht gerade überragend. Aber - es ist eins der ganz besonderen Plätze auf dieser Welt und damit das Geld wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Hutthurm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Die Terasse welches unser Zimmer hatte ist fantastisch. Positano ist nun mal ein Ort mit vielen Treppen. Das Miramare liegt ca. 220 Stufen oberhalb von der Piazza und ca. 100 Stufen unterhalb des Parkplatzes. Das Treppensteigen hält sich also in Grenzen. Der Frühstücksraum alleine ist schon sein Geld wert. Die Morgensonne kann man hier voll genießen und hat dabei in erster Reihe einen wunderbaren Ausblick. Tja, dann ist da noch das sehr freundliche und sehr hilfsbereite Personal. Allen voran "Rostita". Wir haben noch nie in einem Hotel eine solche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren. Rosita ist für das Hotel und die Gäste ein Hauptgewinn. Sie sorgt dafür, dass jeder Gast sich einzigartig fühlt. Da kommt man gerne wieder. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Orange Park, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

WOW! Was für ein wundervolles Hotel. Wir sind gerade von einer zweiwöchigen Italienreise zurückgekehrt und haben drei wundervolle Nächte in Positano verbracht. Das Hotel ist einfach perfekt und Rosita und Nicola waren äußerst liebenswürdige Gastgeber. Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben in einem hübschen Appartement mit drei riesigen Zimmern, zwei voll ausgestatteten Badezimmern und einer echt großen Veranda gewohnt. Man muss viele Treppen steigen, aber was für ein Goldschatz am Ende des Regenbogens. Wir würden hier ohne zu zögern noch mal übernachten.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Dies war ein wundervolles Hotel in Positano in direkter Nähe des zentralen Strandabschnitts (mit Restaurants, dem Nachtleben usw.). Das Hotel selbst hat fantastische und riesige Zimmer mit herrlichen Balkonen mit Blick auf das Wasser. Es gibt ein paar Zimmer, die in der Badewanne ein offenes Fenster haben, sodass man beim Baden aufs Meer schauen kann… sehr cool. Das Frühstück ist fantastisch und die Leiterin ist sehr freundlich. Die andern Angestellten waren nur okay, aber das sollte Sie nicht von diesem Hotel abschrecken. Es ist für den Preis ein tolles Hotel.

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Tun Sie es einfach! Wenn Sie sich überlegen, ob Sie im Hotel Miramare (bedeutet „Meerblick“ auf Italienisch), dann machen Sie es! Die Angestellten sind einfach klasse (vielen Dank an Euch alle, besonders aber Rosita für Ihre Italienischstunden an den Nachmittagen!), sehr hilfsbereit und die Zimmer sind fantastisch! Ich wollte gar nicht mehr fahren und komme bestimmt wieder, sobald ich wieder in Positano bin!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir waren für eine Woche in Positano, kurz bevor unser Baby zur Welt kam. Unser Zimmer im Hotel Miramare hatte einen wunderbaren Ausblick, den man nicht bemängeln konnte. Die anderen Leistungen jedoch ließen sehr zu wünschen übrig; es glich eher einem Gästehaus als einem Hotel. Positano hat einige nette Restaurants und uns gefielen besonders jene, die direkt am Strand waren, aber man konnte erkennen, dass es richtige Touristenfallen waren.

the netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir waren für 4 Nächte im Miramare, und das Hotel war wundervoll. Angenehme Atmosphäre, sehr schönes Zimmer und das Frühstücksbüffet am Morgen war sehr gut. Es ist kein Luxushotel, aber der Service, die Liebe zum Detail und die Aussicht gleichen dies mit Sicherheit wieder aus. Positano dagegen ist ganz schön, wenn man nur für 2 Tage hier ist, aber nach ein paar Tagen wird es etwas langweilig, denn es gibt nur Touristengeschäfte und überteuerte Restaurants mit mittelmäßigem Essen, wo der Service noch nicht einmal besonders freundlich ist! Uns hat der Fornillo Strand in der Nähe des Hotels gefallen, er war ruhig und sauber (6 Euro pro Person für einen Tag, wenn Sie Gast im Miramare sind). Wir würden einen Aufenthalt im Miramare Hotel empfehlen, aber bleiben Sie nicht zu lange in Positano.

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Trara Genoino 29, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Positano
Nr. 8 der Luxushotels in Positano
Nr. 8 der Familienhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.