“Au! 33 Wanzenbisse, 6 Wochen danach erhole ich mich immer noch davon.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fenice

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Positano suchen?
La Fenice
Via G. Marconi 4, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 12 von 44 Pensionen in Positano
Connecticut
“Au! 33 Wanzenbisse, 6 Wochen danach erhole ich mich immer noch davon.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wunderschöner Ausblick. Habe aber überall Stiche und frage mich, ob das wohl Narben werden. Dreckige Handtücher und Bettzeug, die Butter war ranzig und das Brot trocken. Der Besitzer war recht frech. Der Besitzer akzeptiert nur Barzahlungen und macht einen großen Zanuba daraus. Würde nicht wieder ins La Fenice zurückkommen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Liegt in den Bergen, an den Toren von Positano. Das La Fenice war ein wunderschönes, lockeres Gästehaus, mit Blick auf die Amalfiküste. Hatten ein großes und geräumiges Zimmer, welches mit antiken Möbeln ausgestattet war. Es hatte ein einfaches, aber praktisches Bad, eine Terrasse mit Tisch, Liegestühle und einem Schaukelstuhl. Es gibt einen wunderbaren Meerwasserpool, der direkt am Hang liegt und es führen Treppen direkt zu einem kleinen, privaten Kieselstrand. Das Frühstück war einfach aber lecker. Wegen der Lage muss man viele Treppen steigen, es war aber nur ein kurzer Weg nach. Das Layout des Hauses und die Lage direkt am Rande des Zentrums von Positano hat ein Gefühl von Ruhe und Abgelegenheit vermittelt. Würden auf jeden Fall wiederkommen und es unseren Freunden empfehlen.

Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Kommen gerade aus Italien zurück, wo wir im La Fenice gewohnt haben. Hatten eine wunderbare Zeit und können das Hotel und den Besitzer gar nicht genug loben. Constantino war klasse und hat uns eher wie Gäste in seinem Haus, als in seinem Hotel behandelt. Es wird schwierig werden, etwas Günstigeres mit diesem Ausblick zu finden. Unser Zimmer hat $175/Nacht gekostet, was günstiger als das Ill San Peatro oder Le Sireneuse ist. Das La Fenice hat einen Meerwasserpool, wobei das Wasser hochgepumpt wird. Wenn Ihnen der Strand lieber ist, können Sie über die Steintreppen am Berg zum Strand gelangen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Bezaubernde Lage, spektakulärer Ausblick, bezaubernde Gastgeber und gute Lage (Bewertung vom 2 Juli 2006 – nach Positano läuft man schon 10 Minuten). Zum Frühstück gibt es Kaffee und ein paar Brötchen mit Butter und Marmelade und zum Zimmer muss man ganz schön steile Treppen hinter sich bringen. Das war zwar sauber, aber recht einfach, wie bereits von anderen Gästen erwähnt wurde) und wir haben ein wenig Straßenlärm mitbekommen. Was allerdings unentschuldbar ist, dass sich Constantino ohne Erlaubnis unsere Mietwagen genommen hat. Das ist völlig unakzeptabel. Leider kann ich La Fenice nicht empfehlen. Wenn Sie allerdings bleiben möchten, sollte Sie die Autoschlüssel nicht beim Inhaber lassen. Schauen Sie sich die Bewertung vom Oktober 2006 an.

El Segundo, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren gerade für vier Nächte dort und es hat uns super gefallen! Dieser Ort ist einfach nur unglaublich schön, mit der Aussicht aufs Meer, dem Pool und dem privaten Strand (ein Pluspunkt). Es gibt dort SEHR viele Treppen, was aber kein Problem sein sollte, wenn Sie halbwegs fit sind. Sie bringen einem dort das Gepäck aufs und vom Zimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Der Weg nach Positano ist entlang einer sehr schmalen Straße – manchmal ein wenig beängstigend, da dort auch große Busse lang fahren. Die Bettwäsche und die Handtücher waren nicht mehr die neuesten und wurden auch nicht jeden Tag gewechselt, die Zimmer selbst waren aber sauber. Das Frühstück war auch recht einfach. Insgesamt aber trotzdem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine unglaubliche Lage. Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir werden eines Tages definitiv wieder dort hin reisen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Als wir letzten Mai die Amalfiküste entlangfuhren, da stießen wir auf das La Fenice, gerade als es dunkel wurde und wir ob der Schönheit der Landschaft schon nichts mehr richtig aufnehmen konnten. Wir hatten keine Reservierung, wurden aber sehr freundlich vom Eigentümer/Gastgeber Constantino begrüßt, der wirklich die Herzlichkeit in Person war. Er führte uns entlang blühender Zitronenbäume und eines unglaublichen Panoramas zu einem Zimmer, das perfekt war. Von unserer geräumigen Terrasse konnte wir auf das Mittelmeer blicken und auf der rechte Seite lag Positano, dahinter ging die Sonne unter. Das Frühstück, über den Gärten und dem Meer serviert, war okay (kontinentalisch). Zu Fuß brauchte man nicht mehr als zwei Minuten nach Positano und der Weg den Berg runter zum privaten Strand La Fenice war die Mühe wert (es ging immer hoch und runter). Der weiche Kieselstrand war sauber, das kristallklare Wasser himmlisch (ca. 20 Grad). Ich kann diese Unterkunft wirklich jedem empfehlen, der an einer wunderschönen und sauberen Umgebung interessiert ist. Es liegt nahe Positano, wird von einem freundlichem Gastgeber geleitet und ist verhältnismäßig günstig.

Sie waren bereits im La Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fenice

Anschrift: Via G. Marconi 4, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 12 von 44 Pensionen in Positano
Hotel La Fenice Positano
La Fenice Positano
La Fenice Hotel Positano

Wenn Sie La Fenice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Fenice gehört jetzt zu Ihren Favoriten