“Was für eine schöne Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Hotel Ancora
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo 36, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Positano
Ada, Michigan
“Was für eine schöne Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Der Blick aus unserem Fenster war klasse. Vom Whirlpool im Bad und vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen. Positano ist ein atemberaubend schöner und magischer Ort. Das Hotel hat dies gut widergespiegelt. Man darf auch den schönen, kleinen Strand des Schwersthotels in der Nähe nutzen. Leider gibt es kein Restaurant oder andere Speisen, außer dem Frühstück, die man hier essen, könnte. Es gibt genügend Parkplätze, was wichtig ist, da dies recht rar hier ist.

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Positano ist ein magischer Ort, der aber auch seinen Preis hat. Wir fanden das Hotel Ancora erschwinglich für die Gegend (die ohnehin schon nobel ist). Die Korridore und Gemeinschaftsbereiche waren etwas heruntergekommen, das Zimmer war aber schön und das Bad war wunderschön. Obwohl es keinen eigenen Pool hat, dürfen die Gäste den Pool vom Covo dei Saraceni mitnutzen, von wo aus man einen spektakulären Ausblick hat.

Sie waren bereits im Hotel Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 36, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancora Hotel Positano

Wenn Sie Hotel Ancora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.