“Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Conca d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boscariello 16, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 30 von 41 Hotels in Positano
wien
“Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein wunderbarer Ausblick von jeden Zimmer aus einzig der Weg zum Hotel mit sehr vielen Stufen

ist etwas mühsam aber das ist meistens in Positano so. Ein sehr schöner Aufenthalt am besten

in der Vorsaison im Mai und Juli.

Zimmertipp: Es gibt nur gut gelegene Zimmer mit tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren vor ca. 8 jahren bereits Gast im Conca d`Oro und hatten das Hotel in sehr guter Erinnerung und reisten nun gespannt an, ob sich diese bestätigt. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass das Hotel gerade renoviert zu sein schien, alles war frisch gestrichen, Bad und Zimmer (Superior mit Terrasse) waren in hervorragendem Zustand. Die 106 Stufen zum Hotel waren nach wie vor da, aber der Blick vom Hotel entschädigt für alles. Die Qualität des Restaurants ist sehr gut und muss sich nicht hinter Restaurants im Ort verstecken. Der Ausblick vom Restaurant ist einzigartig. Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Verständigung auf Englich und z.T auch auf Deutsch kein Problem.
Einige Zimmer liegen direkt an der Frühstücksterrasse, hierauf sollte bei der Buchung ggf. geachtet werden.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind ruhiger, Zimmer zur Frühstücksterrasse entsprechend morgens unr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach "einigen" steilen Stufen kann man dieses gepflegte Hotel mit dem wirklich extrem netten Personal erreichen. Die Zimmer sind sehr nett eingerechnet und die Aussicht von den Balkonen ist unbeschreiblich schön, egal ob am Tag oder in der Nacht. Die Damen der Rezeption, vor allem
Arianna, welche auch Deutsch spricht, die Kellner und das weitere Personal waren sehr, sehr freundlich und entgegenkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht, sodass wir uns, als Gäste, immer wohl fühlten. Wir können dieses familiäre Hotel nur empfehlen !!!
Familie Susanne + Dietmar Landsiedler

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Bezauberndes Hotel mit extrem netten Personal, super Frühstücksbuffet, total nett eingerichteten Zimmern und einer großen Sonnenterrasse mit Whirlpool. Nicht zu weit außerhalb vom Ort, aber auch nicht im überteuerten Kern von Positano. Atemberaubende Aussicht auf die Küste, bei der man die vielen Fernsehkanäle (auch deutschsprachig) gar nicht benötigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mattersburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kleines, familiäres und gepflegtes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Personal! Die Lage ist einfach traumhaft und optimal. Es gibt zwar viele Stufen in Positano, die nach dem wunderbaren Essen aber gar nicht schaden! Der Ausblick von der Terrasse auf Positano und das Meer ist wunderschön! WLAN ist gratis (Empfang im Bereich der Lobby) Frühstücksbuffet war für uns ausreichend und die Süßspeisen immer frisch und köstlich!

Gerne empfehlen wir das Conca d ' Oro weiter !!!
Carina und Walter aus Mattersburg (Austria)

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein romantisches Plätzchen für unseren Kurzurlaub in Positano. Besonders gefallen haben uns die Sonne bereits morgens auf der tollen Frühstücksterrasse, die wirklich geschmackvoll und neu eingerichteten und sauberen Zimmer und die familiäre freundliche Betreuung (ua auch die sehr guten Deutschkenntnisse von Arianna) - nicht zu vergessen, die fantastische Aussicht über die Stadt und die Küste. Ja, es gibt Stufen - wie in ganz Positano aber auch und die 20 EUR für den Parkplatz fallen noch extra an. Wir haben ausserdem die 2 herrlichen Restaurants in unmittelbarer Laufnähe genossen. Unser Lieblingsausflug ging mit dem lokalen Bus nach Nocelle, um von hier aus einen Teil des fantastischen Gottesweg zu wandern. Die perfekte Mischung aus Bergen und Meer! Wir können sowohl den Ort als auch das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wie schon mehrmals erwähnt muss man einige Treppen hochsteigen bis man das Hotel erreicht, aber danach wird man mehr als belohnt mit der fantastischen Aussicht aufs Meer und die Bucht von Positano. Wir hatten uns das Treppensteigen anhand der Bewertungen schlimmer vorgestellt.

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir haben uns wohlgefühlt, das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Stimmung war familär. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, passend zum Ort. Der Balkon war der Hammer, mit einem Tisch und 2 Liegestühle ausgestattet, konnten wir die schönste Aussicht geniessen.

Die Lage war gut, wir sind mehrmals Täglich bis an die Bucht spaziert und wieder rauf zum Hotel. Somit hat man gleich den ganzen Ort gesehen.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Conca d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca d'Oro

Anschrift: Via Boscariello 16, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conca d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Doro
Conca D'oro Bewertung
Hotel Conca D'oro Positano
Conca d Oro Positano

Wenn Sie Conca d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.