“Bezauberndes Plätzchen für Leib und Seele” 4 von 5 Sternen

Conca d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boscariello 16, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 30 von 41 Hotels in Positano
Mattersburg, Österreich
“Bezauberndes Plätzchen für Leib und Seele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kleines, familiäres und gepflegtes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Personal! Die Lage ist einfach traumhaft und optimal. Es gibt zwar viele Stufen in Positano, die nach dem wunderbaren Essen aber gar nicht schaden! Der Ausblick von der Terrasse auf Positano und das Meer ist wunderschön! WLAN ist gratis (Empfang im Bereich der Lobby) Frühstücksbuffet war für uns ausreichend und die Süßspeisen immer frisch und köstlich!

Gerne empfehlen wir das Conca d ' Oro weiter !!!
Carina und Walter aus Mattersburg (Austria)

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein romantisches Plätzchen für unseren Kurzurlaub in Positano. Besonders gefallen haben uns die Sonne bereits morgens auf der tollen Frühstücksterrasse, die wirklich geschmackvoll und neu eingerichteten und sauberen Zimmer und die familiäre freundliche Betreuung (ua auch die sehr guten Deutschkenntnisse von Arianna) - nicht zu vergessen, die fantastische Aussicht über die Stadt und die Küste. Ja, es gibt Stufen - wie in ganz Positano aber auch und die 20 EUR für den Parkplatz fallen noch extra an. Wir haben ausserdem die 2 herrlichen Restaurants in unmittelbarer Laufnähe genossen. Unser Lieblingsausflug ging mit dem lokalen Bus nach Nocelle, um von hier aus einen Teil des fantastischen Gottesweg zu wandern. Die perfekte Mischung aus Bergen und Meer! Wir können sowohl den Ort als auch das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wie schon mehrmals erwähnt muss man einige Treppen hochsteigen bis man das Hotel erreicht, aber danach wird man mehr als belohnt mit der fantastischen Aussicht aufs Meer und die Bucht von Positano. Wir hatten uns das Treppensteigen anhand der Bewertungen schlimmer vorgestellt.

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir haben uns wohlgefühlt, das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Stimmung war familär. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, passend zum Ort. Der Balkon war der Hammer, mit einem Tisch und 2 Liegestühle ausgestattet, konnten wir die schönste Aussicht geniessen.

Die Lage war gut, wir sind mehrmals Täglich bis an die Bucht spaziert und wieder rauf zum Hotel. Somit hat man gleich den ganzen Ort gesehen.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St.Leon-Rot
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Für 3 Sterne ein wirklich schönes Hotel mit toller Lage. Der Blick auf die Küste und Positano war Klasse ! Über die vielen Stufen zum Hotel darf man sich nicht beschweren, denn man ist ja schließlich in Positano ! Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung, aber wenn man Lust auf Eier, in jeglicher Form, auf eine weitere Tasse Heißgetränk oder anstatt der billigen Wurst guten Schinken mochte usw., mußte man zwischen 3 und 7 € zahlen. Für eine halbe Stunde Internet waren 5 Euro fällig. Das größte Ärgernis war aber, das man für einen Tag parken 20 € bezahlen mußte !! Ach ja, die Handtücher glichen eher weißen Tischdecken und hatten gar nichts flauschiges an sich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Man sollte nicht koerperlich behindert sein,denn 107 Stufen zum Ort und etwa 700 Stufen zu einem malerischen Strand sind zu bewaeltigen,meine Frau (50 Jahre) und ich fast 60 Jahre spuerten nach einer traumhaften Woche zwar auch unsere Beine,aber das war es wert,denn unsere Suite mit PRivatterrasse war ein Paradies zu dem auch der ungezwungene,freundliche,unaufdringliche und perfekte Service ein grossen Anteil hatten.
Sehr zu empfehlen fuer alle,die sich etwas goennen wollen und keinem Sparzwang froenen wollen
Positano ist(gottseidank) nichts fuer ALLINKLUSIVE Touristen in Feinripp.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Die Treppen sind echt heftig, glauben Sie mir. Egal, hier sind nur Berge, was machen da schon 100 Stufen oder mehr. Die Angestellten haben dieses Hotel für mich ausgemacht. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Kann gar nicht glauben, dass andere schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Kamen zu einer komischen Essenszeit im Hotel an, und man hat uns extra etwas zuessen gemacht, was einfach super für uns war. Der Ausblick war spektakulär, dass Zimmer einfach aber sauber. Der Ausblick vom Sonnendeck im 4. Stock ist klasse. Bin im ganzen Land herumgereist und die Amalfiküste, besonders Positano, war mein Lieblingsort. War für zwei Nächte hier, bevor ich an andere Orte an der Küste gefahren bin!

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich liebe dieses Hotel – es ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Ausblick war spektakulär – Sie sollte sich um ein Zimmer mit eigenem Balkon bemühen. Sie müssen sich sonst eine Terrasse mit anderen teilen, die aber größer ist, als ein Balkon, aber wenig Privatsphäre bietet. Man hat sogar aus dem Bad einen Ausblick! Haben die Balkontür jede Nacht aufgelassen und haben hier sogar zu Abend gegessen. Die Treppen zum Hotel sind heftig – man gewöhnt sich aber dran und weiß die sportliche Betätigung zu schätzen. Waren für 4 Nächte hier und würde auf jeden Fall wiederkommen. Die Bushaltestelle direkt an den Treppenstufen zum Hotel ist praktisch, wenn man nach einem langen Tag müde ist oder zu Abend gegessen hat, man kann einfach den Bus nach oben nehmen. Wenn Sie mit der Fähre von/nach Positano fahren, sollten Sie sich einen Gepäckträger (7€ pro Gepäckstück) nehmen, das ist das Geld auf jeden Fall wert. Das Frühstück ging so, seien Sie gewarnt, dass wenn sie eine zweite Tasse Cappuccino bestellen, dafür zahlen müssen. Keine große Sache, wäre aber schön gewesen, wenn man dass gewusst hätte.

Sie waren bereits im Conca d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca d'Oro

Anschrift: Via Boscariello 16, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conca d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, Venere, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Doro
Conca D'oro Bewertung
Hotel Conca D'oro Positano
Conca d Oro Positano

Wenn Sie Conca d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.