“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren zum Geburtstag meiner Ehefrau hier.
Um einen schönen Tisch zu bekommen hatte ich das bei der Reservierung auch gesagt und prompt bekamen wir auch einen sehr schönen Tisch.
Die Überraschung meiner Frau war, dass jeder Tisch über mini Stühle verfügte, damit die Damen ihre Handtaschen ablegen können, eine süsse Idee:-)
Die Aufmerksamkeit der Keller war nicht zu bemängeln, auch waren sie sehr nett.
Auf das Essen mussten wir nicht übertrieben lange warten. Die Präsentation und der Geschmack überzeugte 100%
Als wir die Rechnung verlangten kam noch eine Geburtstagsüberraschung vom Haus. Eine sehr schöne Variation von verschiedenen Desserts mit Wunderkerze.
Eine sehr liebe Geste welche wir sehr zu schätzen wussten und welche sich im Trinkgeld adäquat widerspiegelte. Die Rechnungshöhe war keine Überraschung und daher erwartungsgemäss. Man sollte aber realistische Erwartungen haben, dann hat man auch keine Enttäuschung!
Vielen Dank liebes Team-war toll bei Euch, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gut aber sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Altes Ambiente, nett aber angestaubt. Unbedingt auf der Terrasse ein Tisch reserveieren, da von dort eine nette Sicht und nicht zu heiss. Sehr empfehlenswet ist es vorher auf einer wunderschoenen Terrasse mit Majolikasitzen vor dem Restaurant einen Drink zu nehmen, vor allem beim Sonnenuntergang, bzw. noch nach dem Essen, da von dort hat man einen wunderschoenen Blick sowohl nach Positano wie auch nach Praiano. Sehr romantisch!
Das Essen ist gut, aber nicht hervorragend, daher ziemlich ueberteuert. Vor dem eigentlichen Essen bekommt man eine Schnitte Pizza. Sehr viel Personal, das sehr aufmerksam ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il San Pietro di Positano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Il San Pietro di Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il San Pietro di Positano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.