“Ausgezeichnetes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 41 Hotels in Positano
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnetes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen !

Die Lage ist super, das Hotel ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet (WLAN, Badewanne, Deutsches TV, Minibar, grosse Balkone).
Ein grosses Lob hat auch der ausserordentlich gute Service verdient. Hier sind besonders die Kellner Mr. Carlo und Toni zu erwähnen, die einen sehr guten Job machen : Freundlich, zuvorkommend, nicht zu aufdringlich, gut gelaunt.
Es ist eine wunderbare Dachterrasse und ein sehr schöner Pool vorhanden.
Der Fußweg hinunter in die kleine Altstadt von Positano und an den Strand dauert nur ein paar Minuten und ist malerisch schön.

Wer einen Urlaub in Positano plant ist hier gold richtig, dieses Hotel gehört mit Sicherheit zu den Top 3 Hotels in Positano.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen, es hat alles gepasst: Das Zimmer war erstklassig, geräumig und sauber (worauf wir großen Wert legen). Das Jacuzzi auf dem Balkon ist schon dekandent, aber herrlich! Das Personal ist so freundlich, dass es schon unheimlich ist. Wünsche werden von den Augen abgelesen und auch Extrawünsche umgehend erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist eine Augenweide, insbesondere die Süßigkeiten - der Frühstückskellner, Tony, lässt jeden Morgen lustig beginnen. Das Abendessen auf der Dachterrasse mit Blick über Positano ist so herrlich, dass wir gar nicht auswärts essen wollten. Das Essen im Restaurant "Adam ed Eve" ist sehr ok, bei Halbpension kann man aus der Speisekarte beliebig 3 Gänge wählen. Der Oberkellner Carlo und seine rechte Hand Enzio haben uns wunderbare Abende mit sehr persönlicher Betreuung beschert. Wir würden jederzeit wieder hin fahren, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Was sehr nett ist: Man bekommt ein paar Tage nach dem Urlaub ein E-Mail, ob man gut zu Hause angekommen ist, da will man gleich wieder hin.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Miami, Florida USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Eden Roc (9 Nächte im August). Der Besitzer, die Angestellten und einfach alles an diesem familiengeführten Hotel ist erstklassig. Waren wegen der freundlichen Atmosphäre zum 4. Mal in Positano, und finden dieses Haus am besten. Hatten eine Juniorsuite im 4. Stock und es war einfach wunderschön. Positano ist ein Traum. Würden sofort wieder ins Eden Roc kommen. Danke für die unvergessliche Zeit. Sandra und Gene aus Miami.

cleveland ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Von einem Dauerreisenden nach Italien ins Eden Roc. Einfach klasse, die Rezeption gab uns den Tipp für tolle Restaurants. Danke an Marco in der Lounge, der uns vorzügliche Weine der Region empfehlen konnte. Der Ausblick war super. Die Zimmer geräumig und sauber. Da ich immer wieder hier bin, kann ich sagen, dass dieses Hotel spitze ist.

Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Waren für 3 Tage im Juli 2007 im Eden Roc Hotel. Sehr gute Lage, schöner Ausblick, freundliche und hilfsbereite Angestellte, jeder bemüht sich, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Das Zimmer und das Bad waren groß, sauber und komfortabel. Haben es sehr genossen.

tsdsw7
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir fanden das Eden Roc einfach spitze. Wir hatten vielleicht den besten Ausblick von allen Hotels, in denen wir bisher gewesen sind! Die Lage ist perfekt, 10 bequeme Gehminuten den Berg hinunter zum Dock, wo die Boote nach Capri und zum Strand von Laurito (Adolfo!) hinfahren. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo aus man gut nach Amalfi kommt. Die Angestellten sind wunderbar und das Zimmer war geräumig und sauber. Komme wieder- leider nicht schnell genug!

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Haben erst kürzlich im Zimmer Nr. 416 des Eden Roc gewohnt. Alles war toll, nur hatten wir wenig Privatsphäre. Man kam ständig ins Zimmer, ohne zuvor geklopft zu haben. Damit das nicht wieder vorkam, riet man uns, den Schlüssel ins Schloß zu stecken, was darauf hinweisen würde, dass jemand im Zimmer sei. Trotzdem kam man ständig ins Zimmer. Die Gründe dafür waren sogar „Möchten gerne wissen, wer unsere Gäste sind“???

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 110, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 2 der Luxushotels in Positano
Nr. 5 der Familienhotels in Positano
Nr. 7 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Roc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc Hotel
Eden Roc Positano

Wenn Sie Hotel Eden Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.