“Zu wenig Privatsphäre” 3 von 5 Sternen

Hotel Eden Roc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden Roc
4.0 von 5 Hotel   |   Via Guglielmo Marconi 110, 84017 Positano, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 41 Hotels in Positano
Singapore
“Zu wenig Privatsphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Haben erst kürzlich im Zimmer Nr. 416 des Eden Roc gewohnt. Alles war toll, nur hatten wir wenig Privatsphäre. Man kam ständig ins Zimmer, ohne zuvor geklopft zu haben. Damit das nicht wieder vorkam, riet man uns, den Schlüssel ins Schloß zu stecken, was darauf hinweisen würde, dass jemand im Zimmer sei. Trotzdem kam man ständig ins Zimmer. Die Gründe dafür waren sogar „Möchten gerne wissen, wer unsere Gäste sind“???

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Für das Eden Roc kann ich nur so schwärmen. Es handelt sich um eine wundervolle Lage, saubere Zimmer und überwältigender Aussicht. Man bemühte sich sehr um uns und die Reservierungen für Restaurants und Boote wurden vom Empfang vorgenommen. Man schickte mir sogar mein T-Shirt in die UK nach, das ich auf dem Zimmer vergessen hatte! Vor dem Ausgehen ein Getränk an der Bar einzunehmen ist eine Verpflichtung - guter Prosseco in gekühlten Gläsern serviert von einem freundlichen Barmann, der sehr stolz auf Italien und was es zu bieten hat ist.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Ich kann das Eden Rock Hotel in Positano nur empfehlen. Lorenzo und sein ganzes Personal waren wunderbar und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das kleine Appartement, das wir für sieben Nächte gebucht hatten, war wunderbar mit Blick auf den See. Es hatte einen geräumigen Balkon mit überwältigenden Blick auf Positano. Das Hotel war wunderbar und makellos sauber. Im Adam und Eva Restaurant wurden geschmackvoll einheimische Mahlzeiten und einzigartige Weine serviert. Es befand sich in hübscher Umgebung. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und man kann von dort in 10 Minuten lokale Geschäfte und Restaurants erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen bei einem nächsten Besuch nach einer anderen Unterkunft zu suchen. Das Eden Rock Hotel bietet alles wünschenswerte.

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 110, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 3 der Luxushotels in Positano
Nr. 5 der Familienhotels in Positano
Nr. 7 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Roc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc Hotel
Eden Roc Positano

Wenn Sie Hotel Eden Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.