“Wunderbare Angestellte im Restaurant” 5 von 5 Sternen

Covo Dei Saraceni
5.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Giovanna, 5, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 20 von 41 Hotels in Positano
Winchcombe, England
“Wunderbare Angestellte im Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren für 2 Wochen auf Hochzeitsreise im Covo. Es ist schwer einen romantischeren Ort zu finden - wir saßen jeden Abend auf der Restaurant-Terrasse unter den Sternen und Nicola hat im Hintergrund auf dem Piano gespielt - einfach himmlisch. Wir hatten Halbpension gebucht und das Restaurantmenu hat sich während unseres Aufenthaltes nicht sehr geändert, so haben wir uns durch die ganze Karte gegessen und alles war ausgezeichnet. Auch die Weinliste war sehr gut. Die Kellner waren äußerst hilfsbereit (einen besonderen Dank an Titto, Michale und Gaetano). Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und der Ausblick von unserem Zimmer und vom Schwimmbad auf der Dachterrasse war unbeschreiblich. Die Stadt bietet viel an Sehenswürdigkeiten und es gibt eine gute Auswahl and Bars und Restaurants. Wir haben La Sirenuse besichtigt, was sehr interessant war, allerdings hat es wesentlich mehr als erwartet gekostet und ist ziemlich weit vom Strand entfernt. Die Amalfi Küste ist wunderschön und man musste nur in ein Wasser Taxi/Fähre hüpfen um Amalfi, Capri und Sorrento zu besuchen. Es war ein wunderbarer Auftakt für unser gemeinsames Eheleben und wir freuen uns es in den kommenden Jahren wieder zu besuchen.

Sie waren bereits im Covo Dei Saraceni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covo Dei Saraceni

Anschrift: Via Regina Giovanna, 5, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 5 der Strandhotels in Positano
Nr. 11 der Luxushotels in Positano
Nr. 12 der Familienhotels in Positano
Nr. 16 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Covo Dei Saraceni 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Covo Dei Saraceni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Positano Hotel Covo Dei Saraceni
Hotel Covo Dei Saraceni Positano
Covo Dei Saraceni Positano

Wenn Sie Covo Dei Saraceni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.