“Gnocchi alla Sorentina” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden, Schweiz
“Gnocchi alla Sorentina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Mein Mann und meine Mutter haben mich zum Kochkurs bei Andrea Ruggiero im Hotel Buca di Bacco begleitet. Da wir schon seit vielen Jahren Stammkunden in der Buca sind und deshalb natürlich die Mitarbeiter des Hotels und Restaurants sehr gut kennen, machte es uns umso mehr Spass, für einmal unser Essen selbst zu kochen. Wir haben Gnocchi alla Sorentina gemacht sowie gefüllte Pasta und Linguine. Es war so lustig, da Andrea mich richtig geschlaucht hat mit dem Teigen. Dazu gab es eine Flasche Prosecco ;-)
Wir können diesen Kochkurs nur empfehlen. Umso mehr, da er in einer der besten Küchen der Welt ;-) stattfindet. Grosses Lob auch an Carla Rispoli jun., welche diesen Kurs mit Charme organisiert.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Cooking class at Hotel Buca di Bacco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cooking class at Hotel Buca di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cooking class at Hotel Buca di Bacco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.