“Das beste Hotel in dem ich je war.” 5 von 5 Sternen

Le Agavi Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via G. Marconi 127, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 28 von 41 Hotels in Positano
New Jersey
“Das beste Hotel in dem ich je war.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Kommen gerade von unserem dreiwöchigen Urlaub in Italien zurück, von dem wir auch 5 Tage im Le Agavi gewohnt haben. Der Ausblick ist spektakulär, das Essen erstklassig und der Service ohne Gleichen. Wir verreisen sehr oft und haben noch nie einen so guten Service genossen, auch in all den sogenannten 5* Hotels nicht. Nichts hat zu viele Umstände bereitet. Was auch immer wir wünschten, wurde mit einem „selbstverständlich“ beantwortet. Vielen Dank an Raphael, Lucia, Leonardo, Girosue und all den anderen, die dafür gesorgt haben, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten.

Greenwich, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Waren für drei Nächte während eines langen Familienurlaubs durch Italien hier. Was für ein Ausblick! Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet, haben komfortable Betten und große Bäder. Die Angestellten waren freundlich und charmant, das Frühstück war perfekt. Nehmen Sie auf jeden Fall den Aufzug und die Seilbahn runter zum Strand. Aus irgendeinem Grund nehmen sich viele Gäste nicht die Zeit dafür, es ist es aber wirklich wert. Das Hotel stellt ein kostenloses Shuttle für den 5 minütigen Weg in die Stadt. Der Barkeeper in der großen Lobby ist echt heiß!

NY, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir haben vor kurzen unsere Flitterwochen im Agavi verbracht und es war wunderbar. Die Aussicht war atemberaubend, unser Zimmer sauber und das Bad riesig! Am ersten Tag, wir hatten einen langen Flug hinter uns, haben wir Zimmerservice auf unserer Terrasse bestellt. Leopoldo kam in unser Zimmer und hat alles sehr schön vorbereitet. Mein Mann und ich hatten ein ausgezeichnetes Essen und eine Flasche Wein und haben dabei die Aussicht auf die Stadt und den Strand genossen. Der Strand war schön, aber der in Fornillo war noch besser. Wir haben immer den Shuttlebus (der pünktlich und praktisch war) in die Stadt benutzt, sind dann einem Pfad gefolgt, der zu einem Strand führte. Man lief ca. 20 Minuten, zurück zum Hotel sind wir dann immer mit einem Wassertaxi gefahren. Es war super! Der Pool war schön und auch das Frühstück hat mir geschmeckt. Nicht so gefallen hat mir die Einrichtung, da sie sehr eigen war. Aber wenn man auf einen anderen Kontinent reist, dann kann man nicht erwarten, dass es wie Zuhause aussieht. Die Restaurants in Positano waren exzellent und wir haben sogar einmal Denzel Washington gesehen. Das war lustig. Ein Tipp – dieses Hotel liegt außerhalb von Positano auf einem Kliff mit Blick auf die Stadt. Es ist atemberaubend und wunderschön, aber um in die kleine Stadt unten zu kommen, muss man den Shuttlebus nehmen. Einige der anderen Urlauber wussten das anscheinend nicht und waren enttäuscht. Es waren offensichtlich keine Leser von Trip Advisor!! Insgesamt 10 von 10 Punkten! Steigen Sie ruhig dort ab!

Fort Wayne, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Mein Sohn und ich waren erst nicht gar nicht so froh, als wir dort – knapp außerhalb der Stadt gelegen - mit unserem Auto ankamen. Unser Zimmer war klein, die Bilder peinlich und die Einrichtung sehr dürftig. Dann sind wir aber auf die Terrasse gegangen und fanden heraus, warum dieses Hotel 4 Sterne hat. WOW! Vom Le Agavi hat man eine wunderbare Aussicht eauf Positano und das Mittelmeer. Glücklicherweise konnten wir unser Auto die ganze Zeit am Hotel stehen lassen, da das Hotel einen Shuttleservice in und von der Stadt aus zur Verfügung stellte. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Jeden Morgen haben wir auf dem Restaurantbalkon ein wunderbares Frühstück genossen. Die Zimmer waren nicht so toll, aber die Aussicht war besser als auf den Fotos.

Sie waren bereits im Le Agavi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Agavi Hotel

Anschrift: Via G. Marconi 127, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Positano
Nr. 14 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Agavi Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Agavi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Agavi Positano
Le Agavi Hotel Positano
Le Agavi Positano

Wenn Sie Le Agavi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.