“Wär' ich doch vor 50 Jahren in Positano gewesen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Murat
4.0 von 5 Hotel   |   23 Via dei Mulini, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Positano
Munich
“Wär' ich doch vor 50 Jahren in Positano gewesen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das "Palazzo Murat" liegt zentral im Ortskern nahe der berühmten Kirche und ist meiner Ansicht nach die einzig mögliche Wahl in Positano. Andere Hotels mögen vielleicht hipper sein, oder näher am Strand liegen, aber der große Garten des Hotels (in dem man nur ein paar Meter vom Trubel entfernt wunderbar entspannen kann) ist unschlagbar. Schade, dass es keinen, und sei er auch noch so klein, Pool gibt.
Für den sehr deutlich vierstelligen Betrag + Trinkgelder, die wir dort hinterlassen haben, hätte ich erwartet, dass man mir mein Reisekopfkissen, das ich im Zimmer vergessen hatte, nachgesandt hätte.
Das Hotel Restaurant bietet lokale Küche auf hohem Niveau, leider wechselt die Karte offensichtlich selten (was nach mehreren Tagen Aufenthalt langweilig wird).
Wenn es für jemanden ein Auswahlkriterium sein sollte: 90% amerikanische Gäste (aber das betrifft wohl die gesamte Amalfi-Küste).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Lage mitten in Positano mit dem tollen Garten zu einem durchaus angemessenen Preis lassen dieses Haus als das optimale Hotel Positanos erscheinen.
Wir hatten Zimmer 32 - eines der "besonderen Zimmer" mit Traumblick und nettem Balkon.
Alles wie versprochen - see you next time.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir hatten eine herrliche Zeit im Palazzo Murat, ich kann es wärmstens weiterempfehlen, es war der perfekte Abschluss eines Wanderurlaubs entlang der Amalfi Küste. Wir haben an unserm letzten Urlaubstag im Hof gegessen und das Essen und der Service waren spitze. Der Hof wurde von hübschen, großen Kerzen und Lichtern beleuchtet - perfekt! Ich kann auch Positano an sich weiterempfehlen, obwohl der Strand nicht toll ist, hat es großartige Restaurants und eine sehr schöne Atmosphäre.

boston, mass
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem belebten Fußgängerweg liegt, aber sobald man in den Innenhof kommt, lässt man die Welt hinter sich. Die Zimmer sind kühl, sauber und komfortabel und haben einen schönen Balkon. Wundervoll um sich nach einem Tag auf dem Wasser oder am Strand zu entspannen. Die Angestellten waren freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ein hübsches Detail war die Tragetasche mit den Handtüchern für den Strand. Das Frühstück im Innenhof war schön. In unserer Gruppe waren sich alle einig, dass dieses Hotel eine tolle Entdeckung war.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir haben hier im Juni eine Nacht verbracht und wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Das Hotel wirkt luxuriös und prunkvoll. Wir fühlten uns sehr besonders, wenn wir durch das Tor ein- und ausgingen, da die Gärten so schön waren, dass alle Passanten stehen blieben um hineinzuschauen!

Die Zimmer sind komfortabel und sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr aufmerksam. Leider war es regnerisch, als wir in Positano waren, aber der Rezeptionsmitarbeiter hat uns Schirme geliehen. Wir werden nach Positano zurückkehren und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Eine wunderschöne Anlage im Herzen von Positano. Haben im älteren Trakt des Hotels gewohnt. Hatten das „Special deluxe Zimmer Nr. 5, welches zwei Balkone mit Meerblick hat, sehr geräumig ist und tolle hohe Decken hat. Hat sich etwas platonisch angefühlt. Die Anlagen waren klasse. Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und hat uns Taxis gerufen, uns Restaurants empfohlen und bei der Nutzung der Verkehrsmittel weitergeholfen. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Innenhof eingenommen und war einfach himmlisch. Alles in allem waren wir sehr positiv beeindruckt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

War Anfang Juni 2007 für drei Tage innerhalb einer zehntägigen Rundreise an der Amalfiküste für drei Tage in diesem Hotel. Waren in den Flitterwochen und wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel teuer ist, sogar das teuerste auf unserer ganzen Reise an der Amalfiküste entlang, war es auch sehr luxuriös. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Lage des Hotels erstklassig. Wie in den meisten italienischen Restaurants war auch hier das Frühstück so lala. Für paare und Flitterwöchner empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Murat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Murat

Anschrift: 23 Via dei Mulini, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Positano
Nr. 3 der Luxushotels in Positano
Nr. 3 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Murat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Murat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Murat Positano
Palazzo Murat In Positano
Palazzo Murat Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Murat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.