“Gute Lage und spitzen Hotel.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   23 Via dei Mulini, 84017 Positano, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 41 Hotels in Positano
Dublin, Ireland
“Gute Lage und spitzen Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

War Anfang Juni 2007 für drei Tage innerhalb einer zehntägigen Rundreise an der Amalfiküste für drei Tage in diesem Hotel. Waren in den Flitterwochen und wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel teuer ist, sogar das teuerste auf unserer ganzen Reise an der Amalfiküste entlang, war es auch sehr luxuriös. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Lage des Hotels erstklassig. Wie in den meisten italienischen Restaurants war auch hier das Frühstück so lala. Für paare und Flitterwöchner empfehlenswert.

bucks county PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Waren vom 6-9 Juni im Palazzo Murat. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist bezaubernd und die Lage ist recht praktisch in einer gemütlichen Gegend – in der Nähe vom Strand und den Läden, nur kurze Gehwege entfernt. Das ist wichtig, wenn Sie in Positano herumkommen wollen. Am Strand kann man auf die Fähren nach Amalfi und Salerno steigen und die Blicke vom Meer aus sind einfach nur spektakulär. Hatten einen schönen Balkon, hatten nicht den besten Blick, da das Hotel tiefer in den Bergen liegt und man somit nur eingeschränkten Blick auf das Meer hat. Die Anlage ist aber wunderschön, besonders das Restaurant im Garten.

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Vor 5 Jahren war dies ein wunderschönes Hotel. Jetzt konzentriert sich dieses Haus eher auf Massen und ist eher auf Geld als auf guten Service, auch auf ein gut aussehendes Essen. Da ich nun auf eine Internetverbindung angewiesen bin, war ich überrascht, dass man hier teure Gebühren bei einer Minutentaktabrechnung bezahlen muss. Das ist in manchen Hotels so, es sollte aber kostenlos sein oder im hohen Zimmerpreis enthalten sein. Diese Pfennigfuchserei turnt mich total ab. Die Wanne ist auch sehr klein und hat einen runden Boden, was das Duschen und Aufstehen recht schwierig macht :( Der Blick war wunderschön und die Angestellten sehr nett – sie können schließlich nichts für ihre geizigen Arbeitgeber.

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Das Palazzo Murat ist ein bezauberndes Hotel, bei, dem alles stimmt. Die Lage, der Standard der Zimmer, die Atmosphäre und der Service. Obwohl es keinen direkten Blick auf die Küste gibt, haben die Ausblicke aus den Zimmern viel Charme. Man schaut auf botanische Gärten und die Dächer von Positano, manchmal einen kleinen Ausschnitt vom Meer. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich und man hätte sich einfach nicht mehr wünschen können. Das Restaurant gehört nicht direkt zum Hotel, ist aber sehr gut und sehr romantisch. Das Frühstück im Innenhof ist zwar nicht das Aufregenste, die Lage macht aber auch dies wett. Kann das Hotel jedem empfehlen, probieren Sie es aber auch mal mit dem Bucca de Bacco, da ich dies selbst bei meinem nächsten Besuch in Positano ausprobieren würde, könnte aber nicht so ruhig wie das Palazzo Murat sein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Was für einen wunderbaren Aufenthalt wir in diesem Hotel hatten. Wir waren dort für 2 Nächte mit unserer Enkelin. Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen dort. Die Einrichtung und das Zimmer waren einfach wunderschön. Bart & Patricia Devoti Holly Thurauf

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Murat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Murat

Anschrift: 23 Via dei Mulini, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Positano
Nr. 2 der Luxushotels in Positano
Nr. 3 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Murat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Murat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Murat Positano
Palazzo Murat In Positano
Palazzo Murat Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Murat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.