“Positano Herbst 2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Positano
Kitzbühel, Österreich
“Positano Herbst 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Perfektes Hotel ,wunderschönes schnuckeliges Zimmer mit Blick aufs Meer und Positano,
Der Service im und um das Hotel und Restaurant herum erfüllt jeden nur möglichen Wunsch.
Ein Luxushotel der besonderen Art ,wie man es nur noch selten findet.
Wir hatten fünf wundervolle Tage dort,mit dem Faktor da will ich wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer 36 im 2. Stock hatte eine sensationelle Aussicht auf das Meer und positano Aber ich denke da ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Empfang im Hotel war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Wir hatten einen Superior Deluxe Room mit Seaview gebucht und auch erhalten. Dieser war sehr schön eingerichtet und auch recht gross, mittels eines grossen Bogendurchganges getrenntem Wohnteil und einem separaten Schrankraum. Das aber hatte auch seinen Preis. ! Erstaunt waren wir ob der Oropax welche im Schrank bereit lagen und hatten auch schon eine Vorahnung. In der Tat war unser Zimmer nicht sehr gut isoliert. Man hörte, wenn im Zimmer oben die Stühle oder wer weiss was rumgeschoben wurde und dies war ein paar mal während der Nacht und auc schon am frühen Morgen (eigentlich ein No-go bei einem Preis von Euro 1540.00/Nacht)
Das Badezimmer war geräumig und auch sehr schön mit Marmorbecken etc.! Der Fön allerdings war ein äusserst billiges Modell und erst noch an der Wand fixiert, so dass man nur im Badezimmer in der Lage war die Haare zu trocknen. Bei dieser Preisklasse müsste man eigentlich etwas grosszügiger denken.
Das Frühstück war ausgezeichnet, mit wunderschönem Ausblick auf das Meer und Positano, auch beim Candellight Dinner auf der Terrasse wurde einem bei Mandolinen- und Gitarrenklängen richtig romantisch ums Herz.
Der Pool ist eigentlich eher eine grosse Badewanne und für unsere Begriffe nicht sehr gemütlich. Die Liegestühle sind eng beieinander und (wie bei einem billigen All inclusive Hotel) schon vor dem Frühstück durch Hefte und Bücher als besetzt gekennzeichnet....! Da nach 19.00 Uhr die Terrasse als Restaurant umfunktioniert wird, kann man dann auch den Pool leider nicht mehr benützen.
Im Grossen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Aber um zu den besten der Welt zu zählen (wie das in einigen Kommentaren genannt wird)) braucht es doch noch etwas mehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Perfekter geht es nicht, alles Super, Service sehr aufmerksam, Zimmer mit tollen Blick über Positano, Preis der Kategorie angemessen, Restaurant mit Spitzen Küche
Toller Pool, ausreichend Platz und Liegen

• Aufenthalt Mai 2013
Laguna Beach CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dieses kleine Hotel ist ein echtes Juwel. Wunderschöne Zimmer, toller Pool und schöne Einrichtung mit tollem Ambiente. Die Lage ist perfekt, wenn man spazieren gehen will, oder einfach nur Shoppen möchte oder zum Strand will oder die Fähre nach Capri nehmen möchte. Die Angestellten bieten eine tollen Service. PS: Vergessen Sie die Smaragdgrotte…einfach nur kitschig.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Lieber Herr Sersale: Meine Frau und ich möchten Ihnen für den wunderschönen Urlaub in ihrem tollen Hotel danken. Der Service ist unglaublich klasse, unser Zimmer war ein Traum und der Blick auf die Amalfiküste wunderschön. Leider konnten wir nicht für immer bleiben! Das Essen war exquisite und die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie uns geschenkt haben, war wirklich super. Es ist wahrscheinlich eines der elegantesten und charmantesten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Noch einmal vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Cheers, Stefano & Veronica Reiser.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das La Sireneuse will ein 5* Hotel sein, meiner Meinung nach ist es aber eher ein 4* Haus. Die Preise entsprechen einem 6* Haus und sind es noch nicht einmal wert. Für 1,500/Nacht bekommt man schon ein königliches Zimmer, überall in der Welt, aber nicht hier. Ja, es ist schön und man hat einen schönen Blick, aber nur, wenn Sie 1,800/Nacht bezahlen. Alles in allem ist es aber das Geld nicht wert. Suchen Sie sich lieber etwas anderes, dass besser ist und weniger kostet!!! Machen Sie ihre Hausaufgaben!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses familiengeführte Hotel ist elegant, romantisch und sehr privat. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitäten möbliert. Den Gästen gefällt besonders die Atmosphäre und das Managment. Das Hotel zieht eine Mischung von intellektuellen, internationalen Gästen an. Dieses Hotel wird immer mein Favorit sein!!

Sie waren bereits im Le Sirenuse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sirenuse Hotel

Anschrift: Via C. Colombo, 30, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Positano
Nr. 8 der Romantikhotels in Positano
Nr. 15 der Familienhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 549 € - 1.902 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Sirenuse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Sirenuse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Sirenuse Positano
Le Sirenuse Positano
Hotel Sirenuse Positano
Sirenuse Positano
Positano Le Sirenuse Hotel
Le Sirenuse Hotel Positano

Wenn Sie Le Sirenuse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.