“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 41 Hotels in Positano
Florida
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Lieber Herr Sersale: Meine Frau und ich möchten Ihnen für den wunderschönen Urlaub in ihrem tollen Hotel danken. Der Service ist unglaublich klasse, unser Zimmer war ein Traum und der Blick auf die Amalfiküste wunderschön. Leider konnten wir nicht für immer bleiben! Das Essen war exquisite und die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie uns geschenkt haben, war wirklich super. Es ist wahrscheinlich eines der elegantesten und charmantesten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Noch einmal vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Cheers, Stefano & Veronica Reiser.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das La Sireneuse will ein 5* Hotel sein, meiner Meinung nach ist es aber eher ein 4* Haus. Die Preise entsprechen einem 6* Haus und sind es noch nicht einmal wert. Für 1,500/Nacht bekommt man schon ein königliches Zimmer, überall in der Welt, aber nicht hier. Ja, es ist schön und man hat einen schönen Blick, aber nur, wenn Sie 1,800/Nacht bezahlen. Alles in allem ist es aber das Geld nicht wert. Suchen Sie sich lieber etwas anderes, dass besser ist und weniger kostet!!! Machen Sie ihre Hausaufgaben!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses familiengeführte Hotel ist elegant, romantisch und sehr privat. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitäten möbliert. Den Gästen gefällt besonders die Atmosphäre und das Managment. Das Hotel zieht eine Mischung von intellektuellen, internationalen Gästen an. Dieses Hotel wird immer mein Favorit sein!!

McLean, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir lieben das Sireneuse und hoffen, bald wiederkommen zu können. Das Hotel hat tolle Ausblicke, überall stehen Antiquitäten (sogar in den Zimmern) und das Restaurant ist Spitzenklasse. Das Spa ist auch sehr gut. Die Angestellten waren locker, zurückhaltend, hilfsbereit und freundlich. Glaube, dass es eines der Besten war, in dem ich je gewesen bin. Die Zimmer sind privat, ruhig und haben einen tollen Ausblick vom großen, privaten Balkon und alles ist mit Antiquitäten möbliert. Der Pool ist bezaubernd. Sehen Sie sich die Bilder an.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich war mit meiner Frau im Monat März in Le Sirenuse. Das Hotel war angenehm und das Personal war sehr offen. Uns gefiel insbesondere das Fitnesszentrum, das von einem italienischen Architekten gestaltet wurde. Das Frühstück war großartig und die Kellner sehr aufmerksam. Ich kann es sehr empfehlen, besonders in den Monaten außerhalb der Saison, wie März und April. La Cambusa, ein Restaurant am Strand, war wunderbar.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Dies ist ein sehr schön ausgelegtes Hotel, mit einer Mischung aus zeitgenössischem Design mit Antik- und Kunstgegenständen. Der Pool ist wunderschön mit einem großartigen Blick auf den Strand. Es gibt dort auch eine fantastische Cocktail-Bar, deren Besuch sich vor dem Abendessen lohnt. Das einzige Negative für mich war, das wir das letzte verfügbare Zimmer erhielten, was nicht so besonders war. Es war mit einem Blick auf die Duomo, aber so klein, dass fast nicht genug Platz für unser Gepäck war. Obwohl ich wusste, dass wir nur ein Standardzimmer hatten, muss ich zugeben, dass ich enttäuscht war, dass es trotzdem teuer war. Wenn nur ein Standardzimmer verfügbar ist, würde ich empfehlen, im Poseidon abzusteigen, da die Zimmer dort größer sind. Insgesamt jedoch ist es ein wunderschönes Hotel und ich empfehle Ihnen, zum Abendessen hereinzuschauen, selbst wenn Sie nicht dort übernachten.

Sie waren bereits im Le Sirenuse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sirenuse Hotel

Anschrift: Via C. Colombo, 30, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Positano
Nr. 8 der Romantikhotels in Positano
Nr. 15 der Familienhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 427 € - 1.538 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Sirenuse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Sirenuse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Positano Le Sirenuse Hotel
Hotel Le Sirenuse Positano
Sirenuse Positano
Le Sirenuse Hotel Positano
Hotel Sirenuse Positano
Le Sirenuse Positano

Wenn Sie Le Sirenuse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.