“Dinner mi Meerblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Terrazze - GESCHLOSSEN

Le Terrazze
Via Grotte dell'Incanto 51, Positano, Italien
+39 089 875 874
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Dinner mi Meerblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Le Terrazze bietet eine fantastische Aussicht auf das Meer. Das Essen war gut. Vom Service habe ich mir in dieser Preiskategorie mehr versprochen. Wein wurde nicht nachgeschenkt und die Flasche bzw. Der Eiskübel waren so positioniert, dass man sie nicht sah. Die einzelnen Gänge kamen zu dicht aufeinander gefolgt. Die Vorspeise kam zusammen mit dem Aperol Spritz und der Wein wurde auch gleich ausgeschenkt. Geschirr der Vorspeise wurde abgeräumt und sofort kam der Hauptgang. Die Portionen sind eher klein. Es gibt Restaurants mit besserem Preis/Leistungsverhältnis und genau so einer tollen Aussicht.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Le Terrazze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Wenn Sie Le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.